NEUES von TierNotFelle EUROPA 2013 - 2024

  • Liebe Conny, DANKE für deine Hilfe :bluemchen: , ich habe (fast) alles notiert :)

    Leider ist der mittlere Zergel Nr. 5 schon weg, magst du dir vielleicht einen anderen aussuchen?

    Hallo,

    dann bitte die 3 für mich.

    Danke schön und liebe Grüße.

    Conny

    Fürchte dich nicht vor Veränderung, eher vor dem Stillstand. (Laotse 6. Jh. v. Chr., chinesischer Philosoph)

  • @ Annette / Nachteule

    Liebe Annette,
    habe mal "vorgepackt" und kann folgendes mitteilen:

    Da ich ja bei dir nicht mit Hermes "jonglieren" kann, habe ich einen Karton bis 10 Kilo gepackt - DHL 8,49 Euro.
    Es bleiben allerdings noch 6 Bücher mit 2719 g übrig.
    Ich könnte sie zwar noch mit in das Paket stecken (und es wäre auch noch ein kleiner Platz übrig) - aaaaber, dann wäre das Porto bei DHL 16,49

    Würde ich es bei dem ersten Paket bei 8,49 Euro belassen
    und packte ein zweites Paket bis 5 Kilo für 5,99 (und auch da wäre dann noch ein kleiner Platz bzw. noch ca. 2000 g übrig)
    dann wären es zusammen nur 14,48 Euro - also 2,01 Euro gespart :D

    Außer, du sagst mir, ich muss sowieso einen größeren Karton nehmen, denn es kommt noch was, und das Paket wird mindestens 30 Kilo schwer -
    dann wären wir mit DHL für 16,49 am besten dran :D:haemisch:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Würde ich es bei dem ersten Paket bei 8,49 Euro belassen
    und packte ein zweites Paket bis 5 Kilo für 5,99 (und auch da wäre dann noch ein kleiner Platz bzw. noch ca. 2000 g übrig)
    dann wären es zusammen nur 14,48 Euro - also 2,01 Euro gespart

    Das ist ein guter Vorschlag!! :thumbsup:

    Und für die 2 kg findet sich bestimmt noch das ein oder andere Buch :teufel1:

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

  • Liebe Elisabeth,mir kannst du auch die Rechnung fertig machen..
    Aber ganz entspannt,es eilt nicht :ohm:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • @ Angelika/Julchen1
    Liebe Angelika, du hast eine PN

    @ Anita/labbimax
    morgen gehen weitere 4 Pakete auf die Reise, dann wird deins gepackt

    @Cornelia/Urmel98
    dein Paket packe ich dann auch,
    solltest du allerdings noch etwas "auf dem Schirm" haben, merke dir bitte vorsichtshalber die Nummern,
    dann kannst du es mir im nächsten Jahr noch schreiben, falls die Sachen dann noch da sind,
    denn in 6 Tagen mache ich zu, und es ist mehr als fraglich, ob ich den Bazar noch einmal aufmache.

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Hallo Elisabeth!

    Ich bin wieder zu Hause!
    Machst Du mir bitte auch die Rechnung und schickst mir die Bankverbindung!

    Liebe Grüße, Brigitte

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

    Hallo Elisabeth!

    Ich bin wieder zu Hause!
    Machst Du mir bitte auch die Rechnung und schickst mir die Bankverbindung!

    Liebe Grüße, Brigitte

    Das freut mich Brigitte ,ich hoffe es geht dir besser.
    LG Anita

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Liebe Elisabeth,jetzt musst du doch noch einen Stapel für mich anlegen.. :ups:
    Ist aber nix eiliges 2x 3-36

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Liebe Elisabeth, für mich bitte noch den Sicherheitsalarm 165, die beiden Babyhasen 265 und die Keksschale 351. Würdest Du mir bitte ebenfalls die Rechnung und das Paket fertigmachen?

    Zu schade, dass mir für die wunderschönen Farbwechselhalsbänder mein Hund fehlt.

  • Moin :kaffee: 8 für mich bitte noch Art -298 Canvas-Rucksack

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Hallo,

    ich nehme noch zwei mal 224 Spielschienen für Katzen für eine Freundin.

    Und wieviel Kilo hab' ich dann noch frei (also für wie viele Bücher reicht's noch)?? :D
    Derzeit in der Auswahl wären noch die Bücher 2, 9 und 14.

    Das andere Paket kam gestern schon, hab's aber erst heute morgen bekommen, weil's beim Nachbarn abgegeben wurde.
    Werde mich nachher ans Auspacken machen :thumbsup::thumbsup:

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

  • Guten Morgen,

    ich möchte noch etwas zu den bisher bestellten Dingen dazulegen:

    1 x Nr. 2-9 B (Schwarzes Halsband)
    2 x Nr. 2-20 (Sicherheitsüberzieher)
    1 x Nr. 241 (reflektierendes Sicherheitsband)

    Lieben Dank im Voraus und ein großes Dankeschön für die viele Arbeit.

    Conny

    +++++++++++

    Das Paket ist angekommen... Vielen Dank.

    +++++++++++

    Fürchte dich nicht vor Veränderung, eher vor dem Stillstand. (Laotse 6. Jh. v. Chr., chinesischer Philosoph)

    Einmal editiert, zuletzt von Schattenherz (20. Dezember 2019 um 11:09)