NEUES von TierNotFelle EUROPA 2013 - 2024

  • @jonagold dein Loop ist unterwegs. ^^

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Der nächste Loop ist fertig..Schachenmayr Bravo Big ,Farbe 104

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Der sieht toll aus :thumbsup:

    LG Doris

    Du hast denselben..ich hatte die Wolle 2x ^^

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Oh, das ist aber eine wunderbare Farbkombination! Weckt Assoziationen mit hell- und dunkellila und gelben Krokussen, die bei mir jetzt schon aus der Erde gekommen sind! Da warst du aber schnell, Labbimax!

    Finde ich auch ^^
    Nach Frühling ist mir noch nicht,den ganzen Tag alles grau und verhangen bei uns.. :(

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Liebe Elisabeth, das ist eine ganz hervorragende Auf- und Ausarbeitung!!! Jetzt kann jeder genau sehen, wer was bekommt und wohin die Spenden genau gehen, wunderbar! Das soll dir erst mal eine große Organisation nachmachen, die können es aber nicht so gut wie du. Meine Güte, wie viele Stunden hast du daran wohl gearbeitet!!!??? Mein Kompliment! :bluemchen:

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Liebe Elisabeth,

    ich habe gerade völlig entsetzt den Brief von deiner Freundin Sandy gelesen:

    23. Januar 2020 - Sandy schreibt:
    Liebe Elisabeth,
    alle drei Tierschutzvereine haben sich bereits mit mir in Verbindung gesetzt. John wird mir seine Bankdaten schicken, da es für ihn aus organisatorischen Gründen einfacher ist, und er ist mehr als glücklich, bei einem Fototermin einige Fotos zu machen. Luci hat mich für nächsten Montag nach Bargo gebeten, und Justine hat mich gebeten, sie in einigen Tagen zu kontaktieren. Der Grund für die Verzögerung ist, dass Bundanoon wieder einmal mit Bränden kämpft. Tatsächlich sind die Brände im ganzen Staat, die unter Kontrolle zu sein schienen, wieder aufgeflammt. Ein Wasserbombenflugzeug ist heute abgestürzt und hat alle 3 US-Bürger an Bord getötet. Es hört einfach nicht auf ...
    Gestern Abend wollten meine Mädchen um 22.40 Uhr zum Pipi machen in den Garten. Ehe ich sie rausgelassen habe, habe ich den Garten überprüft, was sich als sinnvoll erwies. Mitten auf meinem Rasen stand ein schöner großer Wombat und hat geschaut. Er ging dann ziemlich schnell weiter und ich konnte die Mädchen in den Garten lassen. Sie haben wie wild überall geschnuppert, weil der Geruch des Wombats so stark war.
    Das Rote Kreuz hat viele Menschen angewidert, mich eingeschlossen. Sie haben so viel Geld bekommen, aber sie haben beschlossen, es nicht an die Brandopfer zu verteilen, sondern einen Teil davon für zukünftige Katastrophen zurückzuhalten. Wenn das jetzt und hier keine Katastrophe ist, was dann? Hätten die Spenderinnen und Spender gewusst, dass dies geschehen würde, hätten sie sicher an andere Wohltätigkeitsorganisationen gespendet. Ich bin seit Jahren ein regelmäßiger monatlicher Spender beim Roten Kreuz, aber ab jetzt nicht mehr. Ich habe ihnen geschrieben, um ihnen mitzuteilen, dass ich sie nicht mehr unterstützen werde. Ich werde eine kleinere Wohltätigkeitsorganisation finden, wo ich das alles besser nachvollziehen kann, wohin das Geld geht, und wo nicht 30% oder mehr für die Verwaltung ausgegeben wird. Heutzutage spende ich eigentlich mehr für Tierhilfswerke, weil ich der Meinung bin, dass es den menschlichen Hilfswerken sehr gut geht.
    Ich kann es kaum erwarten, euch Fotos von allen 3 Tierschutzvereinen zu schicken, sie sind alle so dankbar, dass so viele Menschen am anderen Ende der Welt an sie denken und helfen.
    Liebe Grüße, Sandy


    Wenn ich lese, was sich das Rote Kreuz da geleistet hat (oder in diesem Fall nicht geleistet hat), dann könnte ich :kotz:

    Ich bin echt froh, dass es dich und deinen Verein gibt :kuscheln: .

    Hier bin ich mir sicher, dass mein/unser Geld auch ankommt und zwar komplett.

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • @ Lisabett
    @ Cornelia
    @ Sonja


    DANKE für eure lieben Worte, ich versuche es so gut darzustellen, wie ich kann,
    besonders nach dem Bericht von Sandy bezüglich des Roten Kreuz in Australien.
    Ich finde so etwas bodenlos, und man muss sich nicht wundern, wenn die Spendenbereitschaft für die großen Organisationen sinkt.
    Zum einen ist der Verwaltungsaufwand teilweise so hoch/teuer, dass nur ein Teil der Spenden überhaupt ankommt, und dann weiß man nicht mal, wo sie hinkommen.

    Unser Spendenaufkommen mag vielleicht im Verhältnis sehr klein sein, aber unsere Spender wissen, wohin es geht und was damit gemacht wird.
    Und für die Empfänger unserer Spenden ist der Betrag nicht unerheblich, sie freuen sich riesig darüber und auch mit diesen Beträgen lässt sich eine Menge machen.
    Deshalb auch hier noch einmal DANKE an die lieben Spender, die uns ihr Vertrauen schenken und damit auch den kleinen Organisationen vor Ort Hilfe ermöglichen <3

    Über die Neuigkeiten werde ich hier weiter berichten:
    ... unsere Hilfe für TierFreunde in Australien

    allerdings ist es für diejenigen, die es wirklich interessiert, am besten, alles aktuell, ausführlich, chronologisch und kompakt hier nachzulesen:
    https://www.tiernotfelle-europa.de/unsere-hilfe-f…-in-australien/

    DANKE für eure Hilfe und euer Vertrauen <3

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Ich habe mit einer größeren Spende an das DRK auch schon negative Erfahrungen gemacht. Noch Jahre später haben sie mir
    Spendenaufrufe zugeschickt. Ist ja auch o.k., aber wenn dann Zugaben wie Music CDs mit Weihnachtsmusik und andere Geschenke
    verschickt werden, finde ich das schon fragwürdig. Dafür war die Spende nicht gedacht.


    Heute Spende ich nur noch ganz gezielt an kleine Gruppen oder Vereine.
    Und Du, liebe Elisabeth, bist einfach glaubwürdig mit Deiner Transparenz! Und das macht bestimmt viel Arbeit!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • So ihr Lieben, diese drei Loops suchen noch einen Hals :D
    .....Schachenmayr Big Bravo color Farbe 100

    Schachenmayr Big Bravo Color ,Farb-Nr. 86 (grau-lila )/verkauft an Guido

    ….Schachenmayr Bravo Big color ,Farbe 104


    Eine tolle Farbe ,wie die Tiefe des Meeres,türkis grünblau würde ich sagen, hab leider die Banderole entsorgt, deswegen weiß ich die Farbnummer nicht .
    RESERVIERT für Fanny


    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

    5 Mal editiert, zuletzt von labbimax (6. Februar 2020 um 12:09)

  • Es gibt wieder einen neuen Loop ^^ demnächst kommt noch einer in rot und naturfarben..

    Dann bin ich für`s erste durch ,außer es hat jemand einen bestimmten Wunsch :D

    Der Erlös geht wie Immer komplett an die TNFEuropa

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Bitte den türkisfarbenen Loop für mich reservieren.

    @labbimax schau mal in deine Nachrichten.

    Hallo Fanny ,der Loop wird für dich reserviert. ^^

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de