NEUES von TierNotFelle EUROPA 2013 - 2024

  • Ich hoffe, dass der kleine Verein noch lange exisitieren wird, denn es ist schon Vieles erreicht worden. ekbrand, herzlichen Dank für die viele Zeit und Arbeit, die du immer investierst. Allen, die hier mitlesen, wünsche ich von Herzen friedliche und entspannte Weihnachtsfeiertage.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Auch von mir alle guten Wünsche für ein schönes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest <3

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • Ich wünsche Euch auch von ganzem Herzen ein friedliches und gesegnetes Weihnachten!!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben..

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • … entschuldigt bitte, ich habe ja die Hälfte des Weihnachtsgrußes vergessen - deshalb hier noch einmal :thx:



    24. Dezember 2019 - es ist Weihnachten




    https://www.tiernotfelle-europa.de/

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Also falls noch jemand ein letztes Geschenk braucht,ich habe noch einen Loop fertig, muss nur noch die Fäden vernähen..

    Wolle Bravo Big Color von Schachenmayr,Waschanleitung lege ich bei..

    Für 10,00 Euro +Versand das Geld würde ich auch für Dorota spenden..

    Dieser tolle Loop ist tatsächlich noch an Heiligabend hier angekommen und er ist wirklich wieder klasse, die Farbzusammenstellung ist super.

    Und ich liebe die Loops von Anita/labbimax, inzwischen habe ich drei zur Auswahl und ich fürchte, es werden noch mehr.

    @ Elisabeth: Für den Loop habe ich 15 Euro als Spende von Anita für Dorota auf das paypal-Konto von TNFE überwiesen und

    in einem auch 15 Euro als Spende von mir für Luises Sorgenfellchen Majka.

    Hoffentlich schlägt die Behandlung an und es gibt bald positive Neuigkeiten zu vermelden :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    LG Rita

    ------------------------------------------------------------------------------------------

    Nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen.
    (unbekannt)

  • Das ist ja super ,da haben die Zusteller ja alles gegeben :thumbsup:
    Danke für deine Hilfe Rita :bluemchen:

    Bin gespannt ob Birte ihren auch noch pünktlich bekommen hat :dance3:

    Und ich habe noch Wolle,falls jemand noch einen Loop möchte :D:D:D

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Hallo,
    ja, auch bei uns hat es Heiligabend noch geklingelt und der Zusteller kam mit deinem Päckchen!


    Habe mich aber tatsächlich schweren Herzens von dem tollen Loop wieder getrennt...Schwester hat ihn beim Weihnachtspaziergang gleich probegetragen und ebenfalls für prima befunden :thumbsup:

    Die leckeren Schokis hab ich aber selber genascht....

    Vielen vielen Dank!!

    LG Birte

  • @Pacco3103 super dann hat es ja geklappt..freut mich das er gefällt.. :dance2:

    @Guido also ich habe schon wieder einen fertig..

    Schachenmayr Bravo Big color, Farbe 00086 kannste :google:

    Kaufe die Wolle immer wenn sie reduziert ist,habe noch einige Farben da.

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Ich hätte auch gerne einen Loop.
    Er sollte zu einer dunkel lila farbigen Jacke passen. Hättest du sowas?

    Liebe Grüße
    Doris

    Hallo Doris,wenn ich Feierabend habe schaue ich mal welche Farben noch da sind.
    Du kannst ja schonmal schauen unter Schachenmayr Bravo Big color,welche Farbe dir zusagt.
    Im Ebay oder so.. ^^
    LG

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Schön fände ich Nr. 83, 104 oder 108

    LG
    Doris

    Hallo Doris,
    Farbe Nr.104 ist bei meiner Bestellung dabei.
    Wird aber erst etwas im neuen Jahr ^^
    LG Anita

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • … oh, liebe Anita, du hast ja eine sehr erfolgreiche Loop-Produktion begonnen :thumbsup:

    DANKE, dass du trotz der Schmerzen in den Fingern so fleißig die Nadeln klappern lässt :bluemchen:

    und DANKE auch den lieben Käufern :bluemchen:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Guten Morgen, ihr Lieben ,also Loops suchen einen Hals ..ohne VK.. ^^

    Wolle Bravo Big Color von Schachenmayr, Waschanleitung lege ich bei..

    Je Loop 10,00 Euro +Versand ,das Geld würde ich gern für das Dreibeinchen Majka spenden..

    Farb-Nr. 101 (hatte noch reichlich Wolle in der Farbe )/Verkauft an Marion

    Farb-Nr. 86 (grau-lila )

    Farb-Nr. 84 (grün / curry ) /Verkauft an Marion

    @jonagold auf deine Wolle warte ich noch ,gebe dir dann Bescheid..

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

    Einmal editiert, zuletzt von labbimax (6. Januar 2020 um 20:02)

  • Hier hier...…..! Ich hätte gern die Nr.84 und Nr. 101

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Hier hier...…..! Ich hätte gern die Nr.84 und Nr. 101

    Gern Marion,welche Versandart möchtest du.
    DHL Päckchen 4,49 Euro oder als Paket 5,49 Euro, die Post hat mal wieder erhöht :scheisskram:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de