NEUES von TierNotFelle EUROPA 2013 - 2024

  • @ Guido/Marion

    Liebe Marion, dein Paket ist im Moment in Bearbeitung - du bist -verpackungstechnisch gesehen- ein schwieriger Fall :haemisch:

    Den Sicherheitsalarm 165, die beiden Babyhasen 265 und die Keksschale 351 habe ich noch notiert,

    dazu muss ich anmerken, dass ich von der Keksschale 2 Stück habe,
    und dass ich von den Babyhasen nicht nur dunkle, sondern auch helle habe, falls du das noch ändern möchtest.
    Ich habe noch eine kleine Kiste mit Babyhasen in beiden Farben gefunden, und auch noch Vasen-Hasen in hell und dunkel.

    Nur für den Fall, dass du ändern möchtest, ich habe alles noch im Bazar eingestellt.


    P.S. du hast auch eine PN :)

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Liebe Elisabeth,

    warum bin ich denn ein schwieriger Fall? Was kann ich tun?

    Schön, dass Du noch Babyhasen gefunden hast, es würden gern vier helle und vier dunkle zu Ostern meinen liebsten Kolleginnen Freude bereiten, bis dahin finden sie bei mir eine PS :)

    Und falls die Keksschale niemand möchte und bevor sie beim Verräumen noch Schaden nimmt ... :pfeife:

  • Dann hoffe ich das Beste ,alle Daumen werden gedrückt für Dorota und ihre Fellchen.. :daumendruecken:
    Hab gerade 25,00 Euro aus dem Flohmarkt für Dorota überwiesen.

    Klamotten für Jungs / Männer oder Frauen...

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Von mir kommt auch was ....

    Die arme Dorota, ich möchte nicht in ihrer Haut stecken ....... ;(

    .... und natürlich die armen Hunde. von mir kommen zusätzliche Daumen :daumendruecken::daumendruecken:


    Edit: Leider muss ich direkt noch ein Kerzchen für den armen Rocky hinterherschicken :kerze::weinen:

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • oh nein, das ist nun aber wirklich traurig. Ich hoffe sehr, dass die anderen Hunde überleben und nicht dieser heimtückischen Krankheit zum Opfer fallen. Ist es möglich, dass das Ausmaß des Befalls nicht oder zu spät bemerkt wurde?
    Run free, Rocky

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Gute Reise Rocky :kerze:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Liebe Elisabeth!

    Dein Paket ist gestern angekommen!
    Die Sachen sind wieder ganz toll und haben eine super Qualität!

    :kerze: lieber Rocky, Ruhe in Frieden!

    Und für Dorata und die anderen Fellköpfchen geht von uns morgen eine Überweisung über 200 Euro zur Bank.

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Liebe Elisabeth,

    auch von mir ist eine kleine Unterstützung aufs paypal-Konto geschickt worden.

    Hoffentlich lässt sich wenigstens Dorotas Sorge ums liebe Geld etwas lindern. Sehr schade, daß die Polenhunde nur wenig
    Unterstützung bekommen.

    :kerze: für Rocky, gute Reise.......


    LG Rita

    ------------------------------------------------------------------------------------------

    Nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen.
    (unbekannt)

  • Danke :kuscheln: Elisabeth,Sonja,Brigitte,Angelika und Rita für eure Hilfe :kuscheln:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de