NEUES von TierNotFelle EUROPA 2013 - 2024

  • Liebe Elisabeth,mein Paket ist gerade wohlbehalten eingetroffen...

    Liebevoll verpackt :kuscheln: und diese Hühnertassen sind der Hammer :dance3:

    Dankeschön........aaaaaber wo ist die Rechnung :lupe:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • hier kommt noch eine Bestellung:

    Art. 178 a-c Karlie Halsband Soleil , als 3 Stück

    Art 236 Hundeshampoo Dogs World - 4 Stück

    Art 239 Hundeshampoo Karlie - 2 Stück

    Art 241 Sicherheitsband - 1 x

    Art 242 Leuchtanhänger - wenn vorhanden 4 Stück

    Art. 288 Nr. B Unterfell Harke

    Art 292 Karlie Tragetasche B in grau

    Art 320 Kokoba Dog Running Belt

    Art 331 Karlie Auto Adapter wenn vorhanden 3 Stück

    Art 345 Karlie Doppelbürste

    Art 347 Karlie Furminator Hund, 2 Stück

    Art 348 Führleine Rogz for Dogz

    Liebe Grüsse von petra

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

  • Hallo,
    Hermes hat mein -bzw Paccos Paket vorhin schon gebracht..
    alles Super, auch das Lederhalsband macht einen tollen Eindruck, nun kann ich Pacco das albern blaue wieder ausziehen... :thumbsup:

    Vielen Dank für Deine Mühe!!!

    LG Birte

  • Hallo Elisabeth!


    Ich hatte die Bankverbindung noch gespeichert!
    Überweisung geht heute zur Bank!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Sorry, ihr Lieben,

    leider bin ich völlig in Verzug geraten.
    Bedingt durch einige unschöne (von außerhalb an mich herangetragene) Umstände habe ich viel Zeit und Nerven verloren,
    habe auch in der Zeit einige Pakete falsch gepackt, d.h., Sachen von X sind im Paket von Y gelandet etc., ich hoffe, es war bei euch nicht der Fall,
    einige Pakete habe ich noch rechtzeitig vor dem Versenden "erwischt" :ups: .

    Ab heute geht es wieder "normal" weiter, ich muss einige Bestellungen aufarbeiten, die über verschiedene Kanäle eingegangen sind,
    und die ich jetzt alle dem Datum nach abarbeite.

    Ich bitte um euer Verständnis, habt noch ein wenig Geduld :thx:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Bedingt durch einige unschöne (von außerhalb an mich herangetragene) Umstände habe ich viel Zeit und Nerven verloren

    Oh, das klingt aber gar nicht gut ;(

    Hoffentlich ist bei dir alles wieder im Lot und lass dir davon (was auch immer passiert ist) nicht die Feiertage verderben.

    Für das nächste Jahr wünsche ich dir (und allen anderen) jetzt schon einmal, dass es friedlicher und verständnisvoller läuft ....

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • Liebe Elisabeth!

    Mache Dir bitte keinen Stress mit meinen Sachen!
    Es ist wirklich nicht eilig, es ist kein Geschenk darunter, das ich zu den Feiertagen brauche!
    Also bitte ganz in Ruhe :kuscheln:

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Hallo Elisabeth, das ist völlig verständlich.
    Wenn du mal ein Foto von deinem Wohnzimmer mit den vielen vielen halb gepackten Paketen auf dem Boden und den Sitzgelegenheiten hier einstellen würdest, könnten alle deinen Arbeitsaufwand nachvollziehen! Noch hinzu kommen ja telefonische uns digitale Anfragen und Nachfragen, für deren Beantwortung du erst noch Recherchen anstellen musst......eigentlich geht das gar nicht zeitgleich mit einem so großen Bazar, der ja nicht nur hier im Forum läuft..... Da muss es dann zu einem aufgestauten Schlafdefizit kommen!

    Ich hoffe, dass du bis Weihnachten nicht "am Krückstock" gehst, sondern die bald etwas Erholung gönnen kannst.
    Ich bestell in der Hektikphase jetzt nichts mehr, erst im kommenden Jahr wieder.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Hallo Elisabeth,

    zum dazu packen - ist ja noch Platz für die 2 Pakete:

    für das Monikas Paket kommt dazu:
    1 x Schnuffel Paket für kleine Hunde (5kg), egal welche Farbe
    1 x Schlüsselanhänger egal welche Farbe

    für mich noch
    Nr. 266 Auto Sicherheitsschutz Scudo
    Nr. 344 Karlie Gentledog
    1 x Schnuffel Paket für grosse Hunde - egal welche Farbe

    Ciao, petra

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

  • Ich freu mich auf mein Paket!

    Und für die Monika wird es eine Überraschung werden, denn am 22. Dezember steht ihre Reise von Frankfurt nach München an und da kann sie gut für ihren kleinen Dasty die Tasche verwenden.

    Vielen lieben Dank Elisabeth und noch einen schönen Abend wünschen

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

  • mein Paket ist wohlbehalten und vollständig hier angekommen :)

    Danke, liebe Elisabeth :kuscheln:

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • sorry, aber nein, ich bin nicht verschollen ;)
    wenn alle Pakete verschickt sind, werde ich alles aufarbeiten.

    Alle Wünsche hier im Forum habe ich notiert - auch wenn ich noch nicht darauf geantwortet habe.
    Die meisten Pakete sind bereits versendet, angekommen bzw. gepackt, heute gehen wieder 8 auf die Reise (2 muss ich dafür noch packen).
    Es fehlt mir leider im Moment die Zeit, zu aktualisieren, das bedeutet aber nicht, dass nicht wieder Trauriges passiert ist.

    Das Dreibeinchen Majka (ehemals von Oma Marta) ist sehr krank, Luise kann die Tierarztkosten nicht bezahlen, sie haben dieses Jahr einen Sohn bekommen und das Geld ist sehr knapp.

    Bei Dorota hat ein Fellchen -ein Neuankömmling- Parvovirose. Es wurde zu spät entdeckt und sie ist noch 4 Tage mit dem Rudel gelaufen.
    Dorota zittert und betet, dass sich kein anderes Fellchen angesteckt hat. Auch Dorota hat kein Geld für die teuren Behandlungen.

    Oma Marta ist krank und kann kaum mehr laufen … auch hier warte ich auf Nachrichten von Sylwia ...

    Überall nur Elend ;(


    … habe zwischenzeitlich auch wieder 2 Paletten abladen und verteilen dürfen
    - 2 Igelchen mit mickrigen 320 und 380 Gramm aus dem Schnee pflücken und versorgen dürfen
    - die Weihnachtsfuttersendungen für die Welpen, die Kitten und die Gastro-Intestinal-Fellchen im TH in Sczcytno sind versendet
    - die Weihnachtsfuttersendungen für die GnadenbrotFellchen Lina/Lotta, Guccio/Gustav und Edi sind versendet
    - die Weihnachtsfuttersendungen für Dorotas Auffanglager und das Spezialfutter für Leni sind versendet
    - Sylwia hat bereits für Oma Lebensmittel für Weihnachten gekauft - aber es fehlt noch Kohle für den Ofen und Futter für die Kälbchen
    - es fehlen noch die Weihnachtsfuttersenungen für Majka und Balbinka - beides ehemalige Fellchen von Oma Marta
    der Rest fällt mir im Moment nicht ein …



    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de