NEUES von TierNotFelle EUROPA 2013 - 2024

  • … ich weiß es leider nicht, liebe Annette, es steht -soweit ich mich erinnern kann- nichts dran, bzw. ich habe nichts gesehen.
    Ich schaue aber gern noch mal genau mit der Lupe nach - :lupe:
    Im Zweifelsfall die Stecker bzw. Loops mit Klarlack (Nagellack) überziehen, fällt gar nicht auf
    (so habe ich das früher immer gemacht, wenn ich nicht sicher war) ^^

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de


  • 10 von (derzeit) 24 Kitten haben liebe Menschen und eine Patenschaft gefunden :bluemchen:

    Mag vielleicht noch jemand helfen? :thx: DANKESCHÖN <3

    https://www.tiernotfelle-europa.de/impfungen-f%C3…zenkinder-2019/

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Es wäre super, wenn Du mal schauen könntest, da der Trick mit dem Nagellack bei mir leider nicht funktioniert.
    Ich vertrage auch keinen Nagellack X(


    Leider gar nichts gefunden ;(

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Ach egal, dann pack sie noch auf meinen Stapel.
    Notfalls verschenke ich die Stecker und an die Hänger kann ich andere dran machen.

    Und dann kannst Du vielleicht mal die große Rechnung machen :schreiben2: Und den Laster bestellen :fahrkette:

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

  • DANKE für deine Hilfe, liebe Annette :bluemchen: , ich lege sie mit auf deinen Stapel :thx:

    und dann werde ich morgen alles zusammenschreiben und den Gas-Müller anrufen,
    vielleicht kann ich den Transporter noch mal leihen für deine Ladung :biglol:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Hallo Elisabeth!

    Ich möchte gerne für fünf Kitten die Impfpatenschaften übernehmen.

    Bub 7184 : Valentin

    Und die Mädchen:

    7181 : Paulina
    7206: Angela
    7208 : Milena
    7212 : Liliana

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

    2 Mal editiert, zuletzt von Pauline (26. August 2019 um 16:42)

  • Ich habe gerade gesehen, dass die Mädels 7208 und 7212 bereits an Sonja vergeben sind.

    Dann sollen es bitte die Mädels 7162 und 7163 sein.

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • DANKE für deine Hilfe für die Impfkitten, liebe Sonja 


    2 Geschwister-Mädchen
    Mädchen 7208 - HANNI
    DANKE liebe Sonja/sonjakw ♥


    Mädchen 7212 - NANNI
    DANKE liebe Sonja/sonjakw ♥

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • DANKE für deine Hilfe für die Impfkitten, liebe Brigitte  


    ca. 12 Wochen alt
    Mädchen 7181 - PAULINA
    DANKE liebe Brigitte/Pauline ♥


    Bub 7184 - VALENTIN
    DANKE liebe Brigitte/Pauline ♥


    ca. 9 Wochen, krank, verschnupft
    Mädchen 7206 - ANGELA
    DANKE liebe Brigitte/Pauline ♥


    2 Geschwister-Mädchen, beide krank
    Mädchen 7162 - MILENA
    DANKE liebe Brigitte/Pauline ♥


    Mädchen 7163 - LILIANA
    DANKE liebe Brigitte/Pauline ♥


    Liebe Brigitte, Sonja hatte sich ca. 1 Stunde vor dir 2 "deiner" Mädchen ausgesucht :)
    Ich habe es -deinem Wunsch entsprechend- geändert - DANKE für dein Verständnis :bluemchen:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de


  • 19 Kitten von 30 haben liebe Paten gefunden - DANKESCHÖN :bluemchen:

    11 Kitten suchen noch … :thx:

    https://www.tiernotfelle-europa.de/impfungen-f%C3…zenkinder-2019/

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • 4 Tage Schützenfest: laut, bierselig, Rummelplatz, Marschmusik....Überfüllung mit über 1 Million Besuchern in der Stadt....akute Parkplatznot.

    Hallo Elisabeth
    ich habe unseren privaten Stellplatz an verschiedene auswärtige Festtagsbesucher vergeben und dabei jeweils eine kleine Tierschutz-Spende fürs Parken erbettelt. Ich werde in Kürze die Impfkosten für 2 Kitten überweisen, welche, das ist mir egal.
    Nenne sie einfach Nina und Susi, dankeschön!

    Nachtrag: Überweisung der "Stellplatzmiete" ist raus.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Hallo Elisabeth, zwei Impfpatenschaften bitte für mich.

    Die Namen habe ich dir ja schon mitgeteilt ^^

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Liebe Marion, DANKE für deine Hilfe :bluemchen:

    … wenn du nur wüsstest, wie diese Seife duftet !
    Ich habe sie derzeit neben meinem Bett liegen, aber nun, da sie verkauft ist,
    werde ich sie so einpacken, dass kein Duft mehr entweichen kann, sondern alles für deine Patentante bleibt :haemisch::haemisch::haemisch:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Liebe Elisabeth, kannst du mir bitte mein Päckchen schnüren und mir mitteilen was ich zu überweisen habe?

    Liebe Cornelia, ich werde am Wochenende alles zusammenpacken - DANKE für deine Geduld :bluemchen:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • 4 Tage Schützenfest: laut, bierselig, Rummelplatz, Marschmusik....Überfüllung mit über 1 Million Besuchern in der Stadt....akute Parkplatznot.

    Hallo Elisabeth
    ich habe unseren privaten Stellplatz an verschiedene auswärtige Festtagsbesucher vergeben und dabei jeweils eine kleine Tierschutz-Spende fürs Parken erbettelt. Ich werde in Kürze die Impfkosten für 2 Kitten überweisen, welche, das ist mir egal.
    Nenne sie einfach Nina und Susi, dankeschön!

    Nachtrag: Überweisung der "Stellplatzmiete" ist raus.

    DANKE für deine Hilfe für die Kitten, liebe Lisabett :bluemchen: , ich habe 2 Mädchen für dich reserviert :)

    Da hast du ja ziemliches Halligalli vor der Haustür gehabt - und auf was für originelle Ideen du immer kommst, um den Tierschutz zu unterstützen, das ist wirklich schon erstaunlich :haemisch::oi:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Hallo Elisabeth, zwei Impfpatenschaften bitte für mich.

    Die Namen habe ich dir ja schon mitgeteilt ^^


    Liebe Anita, herzlichen DANK für deine Hilfe für die Kitten :bluemchen:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de