NEUES von TierNotFelle EUROPA 2013 - 2024

  • Ich hätte gerne noch das Strategie-Spiel 150 aus dem Bazar.


    DANKE für deine Hilfe, liebe Diana :bluemchen: das Spiel liegt auf deinem Stapel :)

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Liebe E., ich könnte aus deinem Bazar gut 2 Geschenke brauchen. Bitte reservieren: Art 146 Werzeugbox in Motorradform und dann noch Kette Konplott Artikel K-8, aber da habe ich keinen Preis gefunden.....bitte mitteilen, dankeschön.

    Nachtrag: hab schon reingelauert, Werkzeug ist reserviert, danke, das ging ja schnell! :thumbup:
    Alles geklärt, danke!

    DANKE für deine Hilfe, liebe Lisabett :bluemchen: die Sachen sind bereits unterwegs zu dir :)

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Ich habe zwar eine Waage, aber die finde ich echt witzig.

    Daher: Art. 147 - 6,00 Euro - hübsche, bunte Küchenwaage - neu und unbenutzt

    1 x bitte auf meinen Stapel

    … liegt schon mit in deinem Paket :) DANKE für deine Hilfe, liebe Sonja :bluemchen:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Mein Werkzeug-Päckchen in Motorradform mit Beigabe ist schon da, es ging schnell diesmal. Herzlichen Dank!!!!! Habe jetzt ein passendes Geschenk zum Geburtstag für einen engagierten Motorradfahrer "Biker für soziales Engagement". :thumbup::thumbup:

    DANKE für dein Feedback, liebe Lisabett :bluemchen:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Mein Päckchen ist angekommen, vielen Dank ^^

    Dieses Kätzchen soll Paul oder Paula heißen und geimpft werden. Ich wünsche ihm sehr, dass es ein schönes Zuhause findet.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • … danke für dein Feedback bezüglich des Päckchens, liebe Petra :)

    Nun habe ich vergeblich nach "deinem" Patenkitten gesucht und festgestellt, dass ich die Kitten in der falschen Rubrik eingestellt habe :ups:
    Das Kitten, dass du dir ausgesucht hast, ist eines, das schon vor Jahren eine Impfpatenschaft gefunden hat und mit dem ich -neben vielen anderen Kitten- meinen Text unterlegt habe …

    Die Kitten, die zur Wahl stehen bzw. die liebe Impf- und Namenspaten suchen, stehen unter der Rubrik


    ... wir suchen noch liebe ImpfPaten …


    aus Versehen hatte ich alle aktuellen Kitten schon in die Rubrik


    ... wir haben in 2019 liebe Impfpaten gefunden ... DANKESCHÖN


    verschoben :ups: - es ist jetzt korrigiert, bitte schau doch noch einmal in der Rubrik "… wir suchen noch liebe ImpfPaten …"

    Ich werde es dann für dich eintragen und den Rest für Futter nehmen, so wie abgesprochen.

    DANKESCHÖN :bluemchen:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Oh je, nun habe ich die Kitten gesehen und muss feststellen, dass ziemlich viele von ihnen offensichtlich Augenkrankheiten haben, was ist da los? Da reicht eine Impfung allein sicher nicht aus. Ich glaube, es bedarf einer größeren Spendenaktion. Gibt es denn keine Möglichkeit, denn Bedarf in weiteren Kreisen bekannt zu machen oder eine Auktion zu starten? Ich wär mit dabei. Ist das Koala Bild noch da?

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Liebe Lisabett,

    ja, es stimmt, viele Kitten sind sehr krank abgegeben worden.
    Impfungen allein reichen nicht aus, und sie können ja auch nur bzw. erst dann stattfinden, wenn die Kitten gesund sind.
    Es ist auch alles bei FB eingestellt, sowohl in meinem EB-Account als auch im TNFE-Account, aber die Resonanz ist hier wie dort sehr gering.

    Das Koala-Bild ist noch da, aber ich habe im Moment leider keine Zeit, eine Auktion zu starten, ich bin mit meinen laufenden Arbeiten schon so in Verzug,
    dass ich kaum mehr hinterherkomme, meine PC-Probleme kommen noch hinzu. Ich habe allein schon 2 Tage benötigt, um diese 20 Kitten zu sortieren,
    von den weiteren fehlen mir immer noch die Informationen ….

    Es tut mir sehr leid, aber mehr kann ich im Moment nicht machen, ich kann nur hoffen, dass sich liebe Impf- und Namenspaten finden,
    und/oder dass der ein oder andere noch etwas übrig hat für Tierarztkosten oder Medikamente.

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Ups :ups:


    Oh weh! Die Kätzchen sehen wirklich z.T. sehr krank aus ;( . So kleine Seelchen.


    Entscheide du doch bitte einfach, wo das Geld am nötigsten gebraucht wird. :)

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • <3 DANKE für deine Hilfe für die Kitten, liebe Petra :bluemchen:

    Da du dich nicht entscheiden konntest, und ich auch nicht, habe ich gleich das erste Kitten für dich ausgewählt :)

    Beide Katerchen sind ca. 9 Wochen alt, es sollen Geschwister sein, beide krank
    Bub 7177 - PAUL
    DANKE liebe Petra/Benny ♥




    https://www.tiernotfelle-europa.de/impfungen-f%C3…zenkinder-2019/

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • DANKE für deine Hilfe für die Kitten, liebe Annette 

    … deine Überweisung ist bereits eingegangen, den Mehrbetrag in Höhe von 3 Euro habe ich mit in den Futtertopf getan :)


    Mädchen 7219 - NYSTAN (Knäulchen)
    DANKE liebe Annette/Nachteule ♥


    Bub 7194 - KALLE
    DANKE liebe Annette/Nachteule ♥

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • <3 DANKE für deine Hilfe für die Kitten, liebe Jolanda/Minni :bluemchen:


    Bub 7178 - BIRILLO
    DANKE liebe Jolanda/Minni ♥




    Bub 7130 - NINO
    DANKE liebe Jolanda/Minni ♥





    Bub 7131 - NELLO
    DANKE liebe Jolanda/Minni ♥


    Mädchen 7203 - PERLA
    DANKE liebe Jolanda/Minni ♥






    Mädchen 7102 - CHICCA
    DANKE liebe Jolanda/Minni ♥





    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de