NEUES von TierNotFelle EUROPA 2013 - 2024

  • Gute Reise, Mimi!

    :kerze:

    ...und schön, dass ein anderes Notfellchen nun eine Chance bekommen hat.

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Gute Reise Mimi :kerze:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Schade, dass die gute Zeit für Mimi nur so kurz war. Aber nun hat eine andere kleine Hündin eine Chance bekommen, gut so. War das so verabredet mit den älteren Leuten oder hat Sylwia daraus eine hoffnungsvolle Spontanaktion gemacht? Es hört sich so an, als hätte das Ehepaar die kleine Cebulka vorher noch nie gesehen....

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • so traurig der Tod der kleinen Mimi ist, so hat sich für Cebulka das Schicksal nun zum Guten gewendet.

    für Mimi :kerze:

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)


  • :schreiben1: habe ich notiert und auf deinen Stapel gelegt - DANKE für deine Hilfe, liebe Annette :bluemchen:


    … das kleine Büchlein ist übrigens noch mehrfach vorhanden :)


    https://www.tiernotfelle-europa.de/kleiner-tnfe-bazar/


    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Donnas Spaziertante schrieb:Schade, dass die gute Zeit für Mimi nur so kurz war. Aber nun hat eine andere kleine Hündin eine Chance bekommen, gut so. War das so verabredet mit den älteren Leuten oder hat Sylwia daraus eine hoffnungsvolle Spontanaktion gemacht? Es hört sich so an, als hätte das Ehepaar die kleine Cebulka vorher noch nie gesehen....
    [/quote]Liebe Lisabett,

    das war ein Bauchgefühl von Sylwia und es hat sie -zum großen Glück für alle- nicht getrogen <3

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de


  • https://www.tiernotfelle-europa.de/kleiner-tnfe-bazar/




    … und wenn wir das Geld bis Ende Mai gesammelt haben, können wir auch noch das Porto für den Versand nach Masuren sparen,
    denn dann können wir diese 20 Säcke auf unserem nächsten Spendentransport Ende Mai mitnehmen.
    Mit dieser Lieferung bekäme jedes der 5 SorgenFellchen 4 Säcke Spezialfutter, und der Vorrat würde bis Ende Herbst reichen.

    :thumbsup:


    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Bitte noch 3 - 48 auf meinen Stapel.

    Elisabeth, machst Du mir bitte die Abrechnung der bis jetzt zusammen gekommen Sachen fertig und teilst mir die Bankverbindung mit?
    Dann geht schon wieder Geld fürs Futter ein.
    Ich fang dann mit Kette K -4 (bitte reservieren!) erneut an zu sammeln.


  • :schreiben1: die Stimmungswürfel liegen auf deinem Stapel - DANKE für deine Hilfe, liebe Cornelia :bluemchen:


    https://www.tiernotfelle-europa.de/kleiner-tnfe-bazar/


    … habe dir noch eine PN geschrieben ;)

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • :pcwink: Hallo,
    Ich hätte gerne auch 1 x die 2-32 zu meinen Sachen dazu.

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!


  • <3 die Liebe darf man natürlich nicht aufhalten :haemisch: - DANKE für deine Hilfe, liebe Diana :bluemchen:

    ich habe es für dich reserviert, es kommen immer wieder Artikel dazu, im Moment kann ich nicht fotografieren, wir haben seit Tagen "grau in grau",
    und mein Fotoapparat taugt so schon nicht viel, die letzten Bilder haben auch alle einen Graustich :(

    https://www.tiernotfelle-europa.de/kleiner-tnfe-bazar/


    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de


  • Liebe Giza, liebe Goya,

    nachdem ihr zusammen euer halbes Leben im Tierheim verbracht hattet, begann für euch im Januar 2018 ein wunderschönes, neues Leben.
    Als Doppelpack, das niemals getrennt war, durftet ihr zusammen zu Petra ziehen und euer neues Glück genießen.

    Ein Jahr und 3 Monate später hast du, liebe Giza, deine Augen in den Armen von Petra für immer geschlossen.
    Vielleicht war es der Krebs, der trotz deiner Operation im Herbst 2018 gestreut hatte, wir wissen es nicht.

    Du, liebe Goya, hast keinerlei Anzeichen einer Krankheit gehabt, vielleicht wolltest du einfach nicht ohne deine Giza sein,
    und so hast auch du 18 Tage später in der Nacht deine Augen für immer geschlossen.
    Den Abend zuvor hast du noch ganz normal dein Futter angenommen - am nächsten Morgen hat Petra dich gefunden
    - du warst schon bei deiner Giza.

    <3 Ich bin froh, dass ihr beide zusammen noch einmal eine solch glückliche Zeit bei Petra erleben durftet
    und wünsche euch eine gute Reise über den Regenbogen, wo ihr nun wieder vereint seid. <3


    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de