NEUES von TierNotFelle EUROPA 2013 - 2024

  • Liebe Lisabett, die beiden Hofnarren sind Fräulein Mira und Herr Bingo :)
    Ein Pärchen, sie sind seit Geburt zusammen und hängen sehr aneinander.
    Allerdings führen sie sich draußen auf wie 2 kleine Terroristen - haben mir schon die Igelbehausungen im Garten "verräumt",
    die Streunerkatzen halten nun auch Abstand - da ist leider keine große Liebe vorhanden,
    und unser Kompost-Spitzmäuschen ist mittlerweile vorsorglich ins Gartenhaus umgezogen :haemisch:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Die drei sehen so niedlich zusammen aus, auch wenn die Kleinen draußen die Oberaufsicht über die Jugendschutzgesetze innehaben und hart durchgreifen......
    Was sind das für hellblaue Dienstuniformen, die sie tragen? Und Dzambo kümmert sich nicht um den Unsinn, die die Kleinen draußen veranstalten?

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • … die "Dienstuniformen" :haemisch: schützen vor Wind und Wetter, das Fell ist doch recht dünn …
    und während Dzambo anfangs dem Treiben kopfschüttelnd zugesehen hat, läßt er sich mittlerweile anstecken :S

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Oh, herzlichen Glückwunsch zum doppelten Neuzugang. :dogtongue::dogtongue:
    Nach der ersten Beschreibung scheinen die beiden dich ja ziemlich auf Trab zu halten. Ich wünsche dir auf jeden Fall schon mal gute Nerven. :haemisch:
    Wie bist du denn zum Doppelpack gekommen? :hund1::hund1:

    Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt.
    Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.

  • Dankeschön, liebe Friederike,
    das war ein Notfall-Doppelpack aus Ungarn, ich bin zufällig darüber "gestolpert", - wie es der Zufall will :)

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de


  • Dürfen wir auf etwas Unterstützung für den lieben RATAJ hoffen ? DANKESCHÖN <3


    https://www.tiernotfelle-europa.de/spezialfutter-fuer-sorgenfellchen/





    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • … armer Rataj, so möchte ich ihn nicht in der Versenkung verschwinden lassen.

    So traurig, kein einziges Däumchen und kein einziges liebes Wort für den Bub :S

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ...ich hab mich heut Mittag dann auf der TierNotFelle-Seite festgelesen und bin davon abgekommen, hier was zu schreiben...
    von uns kommt auch etwas.

    Wonach ich gesucht hatte- lebt Gnadenbrotfellchen Herkules/Rudi noch?

    LG Birte

  • <3 DANKE für deine Hilfe für RATAJ, liebe Birte :bluemchen:


    … schau mal, das ist die letzte Nachricht, die ich von Rudi bekommen habe :)
    Ich denke, es geht ihm gut, sonst hätte ich es bestimmt erfahren ...

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • … armer Rataj, so möchte ich ihn nicht in der Versenkung verschwinden lassen.

    So traurig, kein einziges Däumchen und kein einziges liebes Wort für den Bub

    Püh ;(

    Ich habe auch eine Kleinigkeit für den armen Hundebub geschickt und an Daumen soll es nicht mangeln :daumendruecken::daumendruecken:

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • ..Dank Dir für für die Rudi- Grüsse und das Rudi-Bild ! :) Schön, dass er sein Rentnerdasein noch so geniessen kann!!


    Habe eben für Rataj etwas überwiesen. Hoffentlich geht es ihm mit dem Futter dann etwas besser.....


    LG Birte

  • Hallo Elisabeth

    Eine Überweisung kann ich erst am Freitag zur Bank geben, bin zur Zeit gesundheitlich nicht gut zu Fuss.
    Wenn das fuer Dich okay ist, würde ich gerne die Kosten vom Luposan übernehmen.

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!