Beispiellose Jagd auf Rumäniens Straßenhunde - Helfen Sie mit, das Massaker zu stoppen!

  • Von mir aus gehen auch 3,00 Euro in Ordnung, dann mach ich halt erstmal für 21,00 Euro Aufkleber. Das Porto würde ich Dir natürlich selbstverständlich bezahlen.
    Wäre eine Mehrbestellung dann evt. noch möglich ? Falls sich ja noch einige finden, die sie verkaufen möchten?

    Susannes Idee finde ich nicht schlecht, allerdings würde ich es vielleicht so machen, daß man an Stellen, wo man Aufkleber auslegt, evt. noch einen aussagekräftigen Flyer dazulegt, wo das Geschehen kurz und knapp erklärt wird.
    Auf dem Aufkleber wird´s vielleicht sonst zu unübersichtlich ?

    Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können, es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können !

    Jeremy Bentham

  • Sandra schmeißt sich sofort an den PC.

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Huhu ihr lieben ,

    hab gerade mit Michi gesprochen , sie ist nämlich schon
    wieder auf dem weg zur Arbeit .

    Sie und wir alle hier finden das ihr einfach großartig seit :kuscheln:  , vielen, vielen Dank.

    Die Aufkleber sind große klasse, ich hoffe mal das man so
    auch Menschen

    erreicht , die nichts mit Tierschutz zu tun haben .

    LG Sandra

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Ich wäre für den zweiten Entwurf.
    Also mit.

    Grüßle Marion

    Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können, es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können !

    Jeremy Bentham

  • Genau so !!

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • *hüstel*
    wo kann man die bestellen? Sind total toll!

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • hab direkt angefangen ..... hier die Entstehung der *Front* .... klappt alles :mineralwasser:

    @ Marion, wenn irgendwie möglich ne Sammelbestellung, wegen dem Porto. Ist mindestens ein Maxibrief im Versand.

    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
    (Mahatma Gandhi)
    http://www.people4pets.de/

  • Boah, ich war auf der Arbeit in Gedanken nur bei euch ;)


    Wunderbar, echt klasse! :)

    Also 3€ sind auch okay, bekomme dann eben für 12€ Sticker, bitte :) Porto übernehme ich natürlich auch.

    Hmm.. wegen dem Geld, damit man nicht halb halb an zwei Vereine überweisen muß, Biene könnte man das übers P4P Konto machen, und du überweist dann an FiN, wenn genug eingegangen ist? Dan siehst du auch immer, welches Geld schon kam, und kannst entsprechend die Sticker raus schicken!? ;)

    Magst du evtl die Sticker und ein Bestellformular (soweit Möglich und nicht zu viel Aufwand) auf die HP stellen? Dann kann ich das mit der FB Gruppe als Link posten?!


    Und wenn Sandra nen kurzen Flyer zusammen tippt, wo erklärt wird um was es genau geht, und wohin die Spenden dann gehen, kann man sich den ja runter laden und selber ausdrucken, und in den Geschäften mit abgeben ;)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

    • Offizieller Beitrag

    Mädels, ihr seid so klasse - ich habe Tränen in den Augen!
    :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Das ist echt der Oberhammer.

    Ganz ehrlich ??? Eigentlich sind die unbezahlbar, die ganze Nummer innerhalb von Stunden gewuppt. Da weiß ich gar nimmer, was ich sagen soll. :geil:

    *malderbineganzdollfrischeluftzufechelundnendickenschmatzeraufdenbackengeb*

    Ich bin total überwältigt ! :kuscheln:

    Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können, es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können !

    Jeremy Bentham

  • Auf RTL kam gerade ein kurzer Bericht, mit Videos vom einfangen....


    Mein Gott, die armen Tiere,.... reine verzweiflung.... und wie diese Schweine mit den umgehen.... kann die nicht einfach der Blitz treffen.... :(

    Das tut in der Seele weh.......  :schnief:

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Ich soll von Michi ausrichten , das sie heute Abend einen Text für den Flyer fertig macht.

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***