Josefina (Bröseldouble)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Josefina ist eine liebe, freundliche und zurückhaltende Hündin. Sie ist kinderlieb.

    Mit anderen Hunden versteht sie sich gut, lässt sich jedoch nicht die Butter vom Brot nehmen. Sie verträgt sich auch mit Katzen und Kleintieren.

    Josefina liebt Spaziergänge und schwimmt ausgesprochen gern. Diese Bewegung muss auch dringend sein, denn sie ist immer noch etwas zu pummelig. Mit ihren Menschen geht sie gern auf Gassitour. Wenn wir sie allerdings einfach nur in den Auslauf bringen, legt sie sich hin und bewegt sich nicht. Man muss sich also mit ihr beschäftigen.

    Josefina wiegt 29 kg und wurde 2009 geboren.



    Ansprechpartner ist das Tierheim Verlorenwasser, Herr Wolfgang Aland, Telefon: 033847 / 41890.

    Tierheim Verlorenwasser, Verlorenwasser 1b, 14806 Belzig OT Werbig (Landkreis Potsdam-Mittelmark, Brandenburg).

    Spendenkonto: 35 27 00 34 00, BLZ: 160 500 00, Mittelbrandenburgische Sparkasse

    Öffnungszeiten: Mittwoch, Samstag und Sonntag - jeweils von 11.00 bis 16.00 Uhr.
    Josefina´s Website

    Liebe Grüße
    Jasmin

    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)

  • Öh ja....eine gewisse Ähnlichkeit zu Brösel ist da echt nicht zu leugnen.... :haemisch:

    Hübsche Maus. =)

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • :wuub: Eigentlich absout nicht mein Beuteschema. Aber irgendwie finde ich die kleine Maus absolut obersüß. Hoffentlich findet sie schnell ein neues Zuhause mit persönlichem Fitneßtrainer.

    Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt.
    Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.