Mishanya - kleiner, flauschiger Schelm (B 54)

  • Mishanya ist flauschiger süßer kleiner Kerl mit ausdrucksvollen Augen.

    Er verzaubert sofort mit seiner Schönheit und Zärtlichkeit.

    Wenn seine Betreuer ihn besuchen kommen, schmeißt er sich sofort auf den Boden, um ausgiebig bekuschelt zu werden.

    Mishanya geht an der Leine, er ist immer sehr freundlich zu allen Menschen und er versteht sich gut mit den anderen Hunden. Er geht gerne Spazieren und läuft auch mit den anderen Hunden im Auslauf.

    Er ist ca. 45 cm groß, gechippt, geimpft und kastriert.

    Für Mishaya wünschen wir uns endlich eine eigene Familie. Er ist einer von weiteren 2500 Hunden im Shelter und die Zeit reicht nie aus, um sich ausgiebig mit Mishanya zu beschäftigen.

    Die Vermittlung erfolgt nach einer Vorkontrolle und gegen Schutzgebühr.

    Kontakt und weitere Infos:


    Hier kommt der kleine Schelm:

  • Hab ich nicht gesehen.... nein nein.... *sauerstoffzeltaufsuch*

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Es gibt dort soooo viele tolle Hunde ... und es macht mich immer traurig, dass ihr Leben dort so verschwendet wird. ;(

  • ach birgit :kuscheln:

    wenn ich noch könnte ..würde ich einen gnadenhof aufmachen für solche hunde:(
    sie tun mir so leid -wie jede geschundene seele  :weinen: die die Kreatur mensch auf dem gewissen hat


    so ein schöner hund --mit diesem gesichtchen findet bestimmt schnell jemand  :daumendruecken:

    lg dagmar


    Rassismus

    fängt da an
    wenn Mensch denkt
    Es sind ja nur

    TIERE

  • Ich hab hier nicht geschaut.... jesses was ein Herzchen.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Kissen. ... Kissen ... wo sind die verdammten Kissen?

    Ich breche zusammen bei diesem tollen Hund!!! :wuub::wuub::wuub::ohnmacht:

    Einmal editiert, zuletzt von Gigolo (7. Oktober 2013 um 17:06)

  • Natasha - koira - his carer wrote just 5 minutes ago:

    Mishanya NOW - in case people pay no attention to him - comes up and touches a human being with his paw  :D
    He unlike his neighbour in the cage - never snatches out a titbit...in a business-like way he comes up to you, observes what is going on, and in case a titbit is not taken - he eats it himself  :wuub:


    soooooooo cute bear!

  • In the last one - Natasha just posted it - she wrote - Mishanya is with his friends! With his tail HIGH UPRIGHT! :D

    And earlier - his tail was under his belly!

    NOW - HE IS A BRAVE BOY!!! :wuub: