Dina + Mina (Schwestern) - B 135

  • was für ein Herzchen!!!!

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Birgit magst du einen eigenen Thread für sie machen. Ich meine Lola.

    Gibt es weitere Infos über sie? Alter.... du weisst schon... ich muss immer an sie denken....

    das sagt der Translator.... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Zitat

    Lola - Mini durchschnittliches Mädchen, glatte, schwarze Farbe mit einem fliegenden weiße Taube auf seine Brust, sie hat auch einen weißen Finger und die Spitze der Schnauze. Das Mädchen ist sehr neugierig, aktiv, nicht aggressiv. Aber in den Händen nicht bis Weglaufen von Konvergenz, sondern behandelt mit Freude fehlt gegeben. Nicht gehen. Needs Sozialisation und Einbruch Vormund Spaziergänge.
    Geimpfte, sterilisiert, scheinbar gesund.

    wenn jemand jemanden kennt, der jemanden kennt... dann zahl ich die Ausreisekosten... irgendwie geht das schon....

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • wie groß sind denn Dina und Mina? Karo, weisst du vielleicht was?

    Wie sieht es denn mit der Verträglichkeit von Lola aus?

    Und kann mir bitte jemand diesen russischen Text übersetzen?

    Zitat

    Лола - миниатюрная средняя девочка, гладкошерстная, черного окраса с
    летящим белым голубем на груди, еще у нее белые пальчики и кончик
    мордочки. Девочка очень любопытная, активная, не агрессивная. Но в руки
    не дается, пока убегает от сближения, но угощения хватает с радостью. Не
    гуляет. Нуждается в социализации, опекуне и приучению к прогулкам.

    Привита, стерилизована, внешне здорова.

    Das wäre toll!

    Gerne hätte ich auch Infos zum Alter von LOLA. Danke!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Ick weeß dett auch nicht so jenau??? Vielleicht so circa. zwischen 50-55 cm???

    Aber dafür weiß ich, dass die beiden Süßen zusammen vermittelt sind. HöHööööö

    Foto im neuen Zuhause


    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Dieses Foto ist der absolute Knaller!!!! :wuub::wuub:

    Gudrun, ich schaffe es grad nicht, die süße Lola einzeln vorzustellen, aber kriegst PN