Dina + Mina (Schwestern) - B 135

  • Uaaaaaaaaaaah, ich dachte Birgit berichtet.... :] ich hab gar keine Zeit...

    Also gut,
    heute morgen halb 8. Will mich gerade für die Hunderunde anziehen. Telefon klingelt. Ich bin in einer halben Stunde am TH
    .  :ohschreck:  :ohschreck:  :ohschreck: Ich: Nee, das schaff ich nich!!! Er: Wann bist du da? Ich: In einer Stunde. Er: Ok, ich warte.
    Ich: Soll ich Kaffee mitbringen? Er: Ohhhhhhhhh, das wäre schön!


    Dann meine organisatorische Meisterleistung. 1. TH anrufen: Die Russen kommen!!! 2. Kaffee, Zigarette, Nanook und Binchen in den Hof lassen. 3. Meine Restbande eintüten und ins Auto verfrachten. ( Ruhe bewahren bei Nikita, Karo, sonst schaffst du das nicht!!!)
    4.Oh verdammt, Birgit anrufen: Die Russen kommen!! Sie: Neeeeee! Sind die geflogen????? Ich:  :ka: Ich kann jetzt nicht, weil jetzt muss ich fliegen...Und dann bin ich losgedüst.
    Dann kamen die Gedanken an 2 völlig verdreckte, verstinkte, total verängstigte Hunde. Schon standen mir wieder die Tränen in den Augen. Außerdem, wie bringe ich das dem TH bei. Sie sagte doch, sie wolle nicht so ganz verängstigte Hunde.
    5. Ankunft vorm TH. Peter hatte schon den ersten Hund im Arm. Die Mitarbeiter wussten gar nicht, dass sie jetzt schon kommen.
    Ich mir das Hündele geschnappt und gedacht: Ohhhhhhh, stinkt gar nicht!!! und so verängstigt ist sie och nich! Phuuuuu, GsD!
    Zweite Hündele wollte nicht so recht aussteigen. Ich rein in den Trapo, Tür zu, Karo halb rückwärts in die Box gekrabbelt. N bissie nett gesprochen: Ich weiß ja nicht, wer du bist Dina oder Mina aber wir müssen jetzt aussteigen! Und dann hab ich sie gekrabbelt auf den Arm genommen und wir sind ausgestiegen. Ja Nee, is klar. Der "völlig verängstigte Hund "  :) stieg dann im Außenzwinger von meinem Arm, freute sich seine Schwester zu sehen und ging Pippi machen und k........  :dance3:  :dance3:
    Aaaaalles gut!


    6. Zu Frau XXX Vertrag unterschreiben.
    Frau XXX: Wie alt sind die denn? Ach 2007. Verstehen die sich gut?
    Ich: Sie waren ihr ganzes Leben lang zusammen.
    Frau XXX: Dann müssen die auch ZUSAMMEN vermittelt werden!!!


    Die Mitarbeiter freuen sich schon auf die Arbeit mit den Beiden!


    Uff. Alles geschafft. Nu aber los, bevor meine Hund noch ins Auto machen.........


    Ich habe fertig  :D


    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

    Einmal editiert, zuletzt von karo (3. November 2013 um 16:20)

  • Boahhhhhhhhhhhhhhhhhh ey Karo !!!!!!

    Ich freu mich sooooooooooooooooooooooooooo !!!!!!

    Wie geil !!!!!

    Die beiden Zottelchens !!!!!

    :wuub: :wuub: :wuub:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • So viel zu Chaoskaro. Die blöde Cam hab ich extra aufgeladen. Aber wer ahnt denn auch, dass sie morgens statt abends kommen.
    Dagmar Chaos ist mein zweiter Name. Kannste Sandra fragen... :tongue:


    (wieschreibtmaneigentlichmorgensundabends)  :zack:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Ich habe mich ins TH schmuggeln :angel: können, pschhhhhhhhhhhht, und drei Fotos machen können, von denen
    leider nur eins was geworden ist. Die Beiden waren recht munter und gar nicht sooooo zurückhaltend, wie wir es erwartet haben.

    Vielleicht könnt ihr auf dem einen Foto doch was sehen???


    Aber dieses sieht doch schon gut aus!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Wie cooooool! Danke Karo!!! :kuscheln:

    Vielleicht sollten wir mal Namenschildchen basteln, damit man sie auseinanderhalten kann...

  • @Donna
    Das ist ein sehr gut geführtes TH, mit sehr engagierten Mitarbeitern und vielen Gassigehern. Die Beiden sind dort in den besten Händen. Mach dir keine Sorgen. Es geht ihnen dort gut!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Thank you for the photos and all you did for those sisters!!!

    As compared to the shelter - where they tried to survive for so many years - this shelter is a holiday center!!!
    Clean, cushions! I am sure - it's quiet there - again as compared to barking of 2500 dogs!

    Thank you!!!

  • TIMA

    We stood in front of the shelter, waiting for the Romanian transporter. At 06:11pm. A single dog barked. The others slept.
    I know because I wondered about .

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • At first - the dogs are shocked - by the silent atmosphere around - as all our dogs hardly sleep in the shelter - as in case one dog starts to bark - all the others follow - and it's just impossible to sleep in such conditions...
    Now these two twins - will at last rest...eat well...walk!
    And some day - will be adopted by good families! I am sure!  :laola:

  • One Familie, Tima! Not families.
    The Administration there said they should be together!  =)

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • That is even better - as they have been together from their birth!
    Helped each other to survive!


    They are twins  :D
    One is rather thin, the other - fatter (and more curious - between her aa - came up to us in the car and checked out - whether we were moving the right way  :D )

  • Ich hatte ja Vicilotta und Taylor versprochen, dass ich die schwarze Schnute im Auge behalte ...

    Also: Es ist ein Mädchen, sie heißt Lola und es gibt einige nette Fotos von ihr - guckt selbst:


  • und sie hat so kurzes Fell... :flenn: Und keine Anfragen.... :(

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)