Dina + Mina (Schwestern) - B 135

  • OK, Leute, heute ist DER Tag... Mir ist schon ganz schlecht ... und eigentlich wäre ich jetzt lieber in Moskau, um Marina zu helfen.

    Wir müssen uns allerdings etwas gedulden, denn Marina muss um 16 Uhr im Shelter sein. Das heißt für uns - durch die Zeitumstellung - drei Stunden vorher, also 13 Uhr in Deutschland. Ich schätze, vor heute Abend werden wir nichts erfahren ;-((

  • :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Das klappt!!! Marina ist einfach gut!!!!
    :daumendruecken:  :daumendruecken:  :daumendruecken:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Oh mein Gott.......
    Schweißausbruch

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Es ist in Moskau jetzt 21.40 Uhr ... und ich habe von Marina noch nichts gehört.

    Es ist nicht so, dass ich kurz vor der Schnappatmung stehe - nööööööööö!

  • Ich setze jetzt mal Marina's Mail hier rein.

    So einen Horror-Tag kann ich nicht übersetzen.... Das müsst ihr in Marina's Worten lesen...

    Oh - Mann - Marina: :bluemchen::bluemchen::bluemchen:

  • YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES!! You did it!!!! :dance3: :dance3: :dance3:

    :laola: :laola:


    That was realy a nightmare!!!! But you did it!!!!

    Thank you for this great job!!!!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Ohjeohjeohje...Atmen!!!!

    Der Durchfall ist bestimmt vom Stress gewesen - das ist ja oft so bei Hunden.
    Arme Marina - ich kann mir das Ganze gut vorstellen :(
    Und arme Hunde-Mädels - die wissen wahrscheinlich grade gar nicht, was los ist...

    Aaaaaber:
    Alles wird gut! :kuscheln:
    Kopf hoch!

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • @TIMA/Marina

    I know you do a LOT of volunteer work for the homeless dogs, but this time you went OVER your limit! I sincerely hope you will not get sick from this super stressful time. But you made it to the bus in time, and that's great for the two little dogs. Wonderful! Thank you for all your efforts. You are an amazing lady!

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Marina you are my absolute hero!!


    I simply can not find words to express my gratitude to you.

    And YES - You did it! For the Girls!!! Thank you!!!

    :kissen::kissen::kissen: