Dina + Mina (Schwestern) - B 135

  • wer ist denn die entzückende schwarze Schnute zwischen den Mädels?????????

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Und Karo hat gleich noch einmal zugeschlagen!!! :kuscheln:

    Die beiden Mädels haben auch ihr Ticket in die Freiheit.

    Nur sind für die beiden Mäuse die Ausreisekosten noch nicht gesichert ... evtl. muss ich mal mit "Frau Nessi" sprechen, ob wir ein bisschen Amerikanern können...


    ohhhh wie schööööööööööööön !!!!!


    Ich bin natürlich auch dabei, Birgit !!!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Es gibt wunderschöne Ohrringe mit Smaragden zu ersteigern - und wir sind schon bei 50 Euro.

    Wenn jemand noch Geschenke braucht - Weihnachten ist ja bald. :D

  • Marina hat mir gerade zwei Videos von unseren lebenslustigen Mäusen geschickt.

    Snej - die sich derzeit um die Beiden gekümmert hat - musste vorgestern Moskau für einen Monat verlassen. Aber sie wollte unbedingt die Beiden vorher noch filmen.

    Marina sagt, die Beiden wollten Snej eigentlich zur Begrüßung anspringen. Aber die große Kamera fanden sie dann doch unheimlich ;-))

    Das an der Leine gehen müssen wir wohl noch ein wenig üben :pfeifen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da sind aber schon tolle Fortschritte zu sehen!!!
    Und wenn ich so Angst hätte, würde ich auch erstmal den Rückwärtsgang einschalten. :tongue:

    Aber was machen wir denn mit dem kleinen Schwarzen??? Das tut mir ja in der Seele weh, ihn alleine
    da lassen zu müssen. ;(

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • ... ich freue mich für die Mäuse ...
    alle haben es verdient - leider sind es nur so wenige, die es schaffen.
    Umso größer die Freude für jeden Einzelnen von ihnen. :herzchen:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Da sind aber schon tolle Fortschritte zu sehen!!!
    Und wenn ich so Angst hätte, würde ich auch erstmal den Rückwärtsgang einschalten. :tongue:

    Aber was machen wir denn mit dem kleinen Schwarzen??? Das tut mir ja in der Seele weh, ihn alleine
    da lassen zu müssen. ;(

    Also schwarz ist ja so gar nicht meine Farbe.... :]
    also ich bin auch dafür, dass wir auch noch was für den schwarzen machen müssen!!!!

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Ich befürchte wir schaffen das nicht mit dem Süßen.
    Weil, 1. kein Übernahmeverein
    2. die Ausreisekosten
    3. kein Platz
    4. keine Finanzierung für den Platz

    Also alles M...!!!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • kann den Text jmd übersetzten??

    also zu Punkt 1. könnt ich vielleicht eine Lösung finden
    Punkt 2+4 schaffen wir vielleicht alle zusammen???

    aber Punkt 3?Hat da jmd eine Idee?

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • und der kleine schwarze Knuddel???? :(

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Morgen holt Marina Dina und Mina aus dem Shelter...

    Wir müssen ihr ganz viel positive Energie und gute Gedanken schicken!!

    Sie muss die Beiden ganz alleine rausholen, weil niemand Zeit hat, ihr zu helfen.

    Marina kennt Dina und Mina nicht persönlich. Dina und Mina kennen Marina nicht persönlich... Das wird eine schwere Mission.

    Denn D + M freuen sich zwar wahnsinnig, wenn sie ihre Betreuerin Snej sehen, aber bei Fremden verstecken sie sich gerne im Zimnike.

    Marina's Nerven liegen blank ... schon seit Tagen! Was würden wir nur ohne sie machen? :bluemchen:

    Marina: Wir denken an Dich (OK, das hilft Dir jetzt auch nicht) - alles wird hoffentlich gut! :ohm:

  • Marina!!! Toi-toi-toi!!!
    Du schaffst das!!!  :daumendruecken:  :daumendruecken:  :daumendruecken:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***