Lancelot, Deutsch Drahthaar, 12j mit schweren Bißverletzungen ist da !

  • "Mein" Herzens-Opi :wuub:

    ich muss immer an die ersten Bilder denken, die Du mir damals vom Handy aus geschickt hast ..... :weinen:

    ich freu mich so sehr für diesen Seelenhund !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Nicola, wir haben uns sehr über Euren Besuch gefreut, es war ein schöner Nachmittag.


    Lancelot war ganz verliebt in Ena












    Sara wollte nichts von Lancelot wissen und ließ sich lieber von Bernd kraulen







  • Hilles & Bernds Hundeparadies !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :herzchen:

    Und Charmeur Lancelot mit :herzi: bei so hübschen Blondinen !!!! :tschakka:

    DANKE !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Sorry fürs OT: LABBIS :wuub::wuub:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • :fluester: hab ich auch gedacht........................

    Aber guck mal diesen armen Hund an

    Der kann nur auf dem Rücken liegen :haemisch:

    LG
    Dagmar


    Der arme Hund könnte auch Trudi heissen und in Dortmund wohnen :pfeife:
    http://up.picr.de/19412815ru.jpg

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Lancelot ist nun schon über ein Jahr bei uns und es geht ihm sehr gut.
    Wir genießen jeden Tag. Er ist einfach ein Traum, immer gut gelaunt und freundlich zu allen, einfach unbeschreiblich und jeder schließt ihn sofort ins Herz.
    Er ist meistens in unserer Nähe und möchte 24 Stunden am Tag geknuddelt werden.











    Aber Lancelot ist kein Faulenzer, er hat jede Menge zu tun. Mehrmals täglich muss er die Grundstücksgrenzen kontrollieren und Feinde werden sofort
    gemeldet und verbellt. Selbstverständlich werden auch alle Arbeiten die im Haus und im Garten zu verrichten sind von ihm überwacht.





    Er war schon zweimal mit an der Nordsee. Beim ersten Mal habe ich mir vorher Sorgen gemacht, ob er es schafft über die Dünen zu klettern und
    im hohen Sand zu laufen. Aber er war schneller über die Dünen als wir und hatte richtig Spaß am Meer. Das Laufen im Sand ist ein gutes Muskeltraining für ihn.


















    ...und damit unser Opi auch noch lange fit bleibt, gehen wir immer noch regelmäßig zur Physiotherapie und zum Schwimmen.






    Wir wünschen euch allen einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße Lancelot und Hille

  • oh, dass freut mich für die süße Motte. Hatte schon Coco gefragt, wie es ihm geht.

    Toll, toll, toll. Er scheint immer jünger zu werden :tongue::tongue:

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • Vielen Dank fürs Einstellen diese Superbilder! Lancelot ist wohl KEIN Jagdhund, sondern sieht nur ein bisschen so aus. Es ist eine große Freude, ihn noch bei diversen Aktivitäten zu sehen, besonders als Spülmaschinenassistent und die Fotos von Lancelot an der Nordsee sind Spitze, werbeflyerfähig für "Erholung am Strand".

    Wer sind sie beiden anderen schlappohrigen Hunde in seiner Gesellschaft?

    Wie schön, dass er in eurer Obhut so ein tolles Seniorenleben führen darf!

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • ich heule grad Freudentränen, Hille, echt jetzt !!!!! Auch wenn ich viele Bilder ja schon kenne ....

    diese Meer-Bilder :dance3: ach wie schön für Euch alle !!!!

    DANKE !!!! :kuscheln:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Gut sieht er aus, der Opi.

    Nessis Worten kann ich mich nur anschließen, er wirkt wirklich immer jünger... und soooo ausgeglichen.

    Und nein, er ist kein Jagdthund, er ist ein ÜberWachhund :)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Ich freue mich riesig für Lancelot :wuub:
    Habe feuchte Augen beim Lesen bekommen, es ist einfach soooo schön :top:
    Danke liebe Hille :applaus:

    Liebe Grüße, Maria

    Wenn sie blüht, ist jede Blume schön (Richard Rothe)