Findelkind - brauchen Hilfe!

  • Die hat auch Pfeffer im Hintern :D
    Ich schließ mich der Frage an: bleibt sie bei dir?
    Wies aussieht fühlt sie sich sauwohl in deinem Rudel :laola:

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Wir warten das halbe Jahr (Fundsachenaufbewahrung) ab und dann sehen wir weiter. Vermutlich bleibt sie aber nicht bei mir. Zum einen endet meine Elternzeit und ich fange wieder an zu arbeiten. Feli braucht jemanden der sie fordert und fördert, denn sie ist wahnsinnig schlau. Wir haben sie angetrailt und ich habe noch nie einen Hund gesehen der so schnell versteht und lernt wie sie - im positiven wie leider auch im negativen. Zum anderen war sie gerade (vermutlich zum ersten Mal) läufig. In der Läufigkeit, vor allem kurz vor den Stehtagen, war sie extrem kratzbürstig und hat sogar meinen alten kastrierten Rüden noch in Wallung gebracht.

    Wir haben schon einige wirklich gute Angebote von Leuten, die sie nehmen würden, unter anderem eine befreundete Hundetrainerin, die ich sehr schätze. Wir werden sehen...noch haben wir ja etwas Zeit.

    "Il faut avoir l'esprit dur et le cœur tendre"
    Jacques Maritain

  • so schöne Bilder.

    Gesucht hat sie wohl niemand?

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Nein. Absolut niemand. Und so wie sie mir und anderen Bezugspersonen an den Hacken klebt würde ich ein Monatsgehalt verwetten dass dieser Hund niemals weggelaufen ist, sondern ausgesetzt wurde.

    "Il faut avoir l'esprit dur et le cœur tendre"
    Jacques Maritain