Little Red Foxes (B 51)

  • Diese vier Hübschen stammen aus einem Wurf und leben seit 2009 gemeinsam im Shelter.

    Sie sind recht scheu, nur die beiden Langhaarigen lassen sich anfassen und streicheln. Leckerlis werden aber gerne genommen ;)

    Das lockige Rote ist ein Mädel, der andere Langhaarige ein Junge.
    Sie haben leider keine Namen.

    Wenn sich jemand für eine dieser Schönheiten interessiert, dann würden die Betreuer sich intensiv mit ihnen beschäftigen, um sie mit in den Auslauf zu nehmen, Leinentraining zu absolvieren und sie auf ein Leben außerhalb des Zwingers vorzubereiten.

    Wir wünschen uns sehr, dass sie eine Chance bekommen, diesem Leben zu entfliehen.

    Die Vier sind gechippt, geimpft und kastriert.

    Die Vermittlung erfolgt gegen Schutzgebühr und nach einer Vorkontrolle.

    Kontakt und weitere Infos:


    2 Mal editiert, zuletzt von Gigolo (18. August 2013 um 15:26)

  • Mein Gott... ich war nicht hier....

    :ohschreck: :totlach:

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Oh, ich bin spontan verliebt :wuub: . Was für ein unglaublich schöner Hund.


    Ich geh dann mal Lotto spielen........

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Was ist aus ihnen geworden?

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Mein Gott, so wunderschöne Hunde :ohnmacht: Und sie sehen doch schon viel entspannter aus!!

    Was ist denn mit den anderen Beiden? Tut sich da auch schon was?

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • This red fox with an absolutely GORGEOUS tail - is Patrik.
    Thanks to the efforts of Natasha koira - our volunteer - he now walks between the rows!!!! And Natasha already has a plan - as to how to make him go to the general walking area!

    He has 2 sisters - one is almost his copy - but her face and legs are in freckles - her name is Alice, she is a shy and very obedient girl!

    and a shorcoat sister - Grunya - who is brave - but not to the extent to leave the cage  :] , but I am sure with the help of Natasha this will not take much time - and all of them will walk happily in the general walking yard.

  • Thank you for this informations Tima!

    And many thanks to Natasha for her efforts :bluemchen:

    This Little foxes are such beautiful dogs!!

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Hilfe - Birgit !!!!
    Du machst mich fertig.

    Nein, aber ganz ehrlich, dass sind ja supertolle Neuigkeiten. Mir ist dass Herz stehengeblieben vor Freude.
    Patrik und Alice und wie heißen die anderen zwei
    ein schönes Wochenende euch allen wünscht

  • Mega-Durchbruch!!!! :dance3:

    Patrick war heute zum ersten Mal mit im Auslauf!!!


    Corinna, Du hattest nach dem Namen der anderen Beiden gefragt. Sie sind schon seit einiger Zeit nur noch zu Dritt.

    Die beiden Langhaarigen - Patrick und Alice - und ihre Kurzhaar-Schwester, die leider noch keinen Namen hat.

  • Und was ist aus dem vierten Fox geworden?

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Der vierte Fox war auch ein Mädchen und sie ist letztes Jahr irgendwann in einen anderen Käfig umgezogen. Daran kann ich mich noch erinnern, aber ich weiß den Grund nicht mehr.

  • Oh Patrick, du wunder- wunderschöner Kerl, da freue ich mich aber ganz doll für dich. Er sieht gar nicht so ängstlich aus.
    Patrick scheint die Situation ja richtig nett zu finden.
    Patrick, mein Lieber, ich habe einen "ganz, ganz kleinen" Wunsch. Kannst du nicht Alice und Grunya an die Pfote nehmen, damit sie auch mit in den Auslauf kommen.
    Ja, ich weiß, ich bin unverschämt aber heute ist doch Sonntag.
    Ich freue mich über diese wunderschönen Neuigkeiten vielen lieben Elena, du bist soooooo toll :gassi:
    Einen schönen Sonntag wünscht euch Clara Corinna

  • Corinna, da kannst Du Dich bei Natascha (Koira) bedanken, denn sie kümmert sich um Patrick, Alice und Grunya.

    Koira hat übrigens auch Lvenok (den Zurückgebliebenen von Lira und Yuma) unter ihre Fittiche genommen, damit er so schnell wie möglich die Chance bekommt, den Beiden zu folgen und auch das Shelter verlassen zu dürfen.

    UND: Koira versucht auch, sich um die Sozialisierung von Kolyan zu kümmern. Eine tolle Frau!!!