Sommerfest am 08.09.2013 im Tierheim Verlorenwasser

    • Offizieller Beitrag

    Am Sonntag den 08. September, 11 - 16 Uhr findet unser jährliches Tierheimfest statt.

    Besucher können sich in aller Ruhe das Tierheim ansehen und mit den Tieren schmusen oder Hunde auch Gassi führen.

    Unsere Berliner Igelfreunde werden wieder trödeln.

    Das Jugendblasorchester Ziesar spielt ab 11.30 Uhr.

    Von 14 - 16 Uhr findet die beliebte Musikshow mit Uwe Jensen, Nicole Freytag und den City Dancer statt (mit anschließender Autogrammstunde).

    Diesmal als Gast mit dabei: "Muck" alias Hartmut Schulze-Gerlach.

    Das THW zeigt Einsatzfahrzeuge und baut eine Riesenrutsche für Kinder und Erwachsene auf.

    Für das leibliche Wohl wird gesorgt.

    Eigene Hunde dürfen mitgebracht werden.

    Wir suchen noch Helfer an den Ständen und Kuchenspender.
    Bitte melden unter 033 847 - 41 890.

    Liebe Grüße
    Jasmin

    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)

  • mein eigentlicher Urlaub (ab 23.9) fällt ins Wasser,
    hätte gern mit Kollegen getauscht (weil Urlaub muss weg)
    der kann aber aus fam. Gründen nicht
    sonst hätte es dieses Jahr klappen können :rolleyes:


    aber nächstes Jahr......trage ich meinen Urlaub gleich am Anfang des Jahres
    an eurem Fest ein, habt ihr immer das zweite Sep. Wochenende ????

    lg Anne

  • Da habe ich leider volles Haus - die ganze Famlie ist da (und die ist ziemlich groß). Die wollen den ganzen Tag von mir mit Leckereien versorgt werden. :ka:

    Liebe Grüße von Kerstin
    "Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt nicht, dass es auch anständige Menschen gibt." (Heinrich Zille)

  • Wie schade Kerstin, ich hätte Dich soo gerne mal wieder gesehen

    (OT: weißt Du eigentlich, wie es "unserem Fahrkettendackelchen" geht?


    Jassiiiiiiiiiiiiiiii - ich komme auf jeden Fall und bringe Kind und Kegel mit.

    Und, welche Überraschung - Bine hab ich dann auch im Schlepptau :dance3: - aber MIra-Motte bleibt bei Heiko zu Hause!

  • :biglol: :D du lässt Mira zuhause :biglol: hast wohl Angst das sich potenzielle Interessenten finden :baeh:


    Na logisch lass ich sie Zuhause.

    Potentielle Interessenten sollen gefälligst ein Hundchen von Verlorenwasser nehmen. Da hats jede Menge gaaanz tolle Hunde, die ein eigenes Körbchen verdient haben - denen will ich mit der rumänischen Kröte doch keine Konkurrenz machen :pfeifen:

  • :D :biglol: Ja ne is klar.......ooooooooder du lässt sie zuhause damit du deinen Mann und Mira ein wenig zusammenrücken lassen kannst :pfeifen: :herzchen:

    Aber das Tierheim hat wirklich tolle Hunde und drücke ganz dolle die Daumen das der und der andere einen eigenen Menschen bekommt :daumendruecken: :hundistreicheln2:

  • Wie schade Kerstin, ich hätte Dich soo gerne mal wieder gesehen

    (OT: weißt Du eigentlich, wie es "unserem Fahrkettendackelchen" geht?


    OT: Die musste vor ein paar Wochen eingeschläfert werden. Sie war voller Tumoren. ;(
    Habe ich das gar nicht hier geschrieben`*schäm* OT Ende

    Liebe Grüße von Kerstin
    "Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt nicht, dass es auch anständige Menschen gibt." (Heinrich Zille)

    • Offizieller Beitrag

    So und nun ein paar erfeuliche Impressionen von unserem Sommerfest. Es war so schön einige ehemalige begrüßen zu können.
    Und was zur Zeit den Mitarbeitern besonders gut tat, es kamen viele die sich gerade bei unserem Engel Gabi für die tolle Beratung bedankt haben.
    Nicht immer passt zu einem der Hund den man sich vorher ausgesucht hat. :zwinker:
    Sie waren überglücklich mit ihren Vierbeinern und genau so sollte es sein.

    Und nicht zu vergessen hatten wir ja Foribesuch von weit her... Aber seht selbst...


    Das TH ist gerade bei solchen Aktionen immer bemüt die Besucher über viele weiter Dinge aufzuklären

    Luna :wuub:

    Max (früher Mogli)

    Uwe Jenson, W. Aland und Gabi mit Felipa

    Uwe Jenson mit Nicole Frytag

    Die Riesenrutsche vom THW war wieder sehr beliebt

    Sigfried in einem unbeobachteten Moment mit den Schrankhunden

    Riesenseifenblasen

    Und das beste zum Schluß :pfeifen:

    Unser Foribesuch:

    Anne mit Felipa

    Bine mit Felipa

    Und natürlich Brösel mit unserer Josefina


    Weitere Fotos auf unserer HP:
    http://www.tierheim-verlorenwasser.de/fotos/sommerfest-2013.html

    Liebe Grüße
    Jasmin

    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)

  • Felipa ist ja wohl nur zuckersüß :wuub:


    Aber viel kleiner als ich gedacht habe, richtig winzig. So eine niedliche Motte.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Ich hab die Maus auch viel größer eingeschätzt. Felipa ist recht klein und echt zierlich. Sie ist noch sehr unsicher, aber :wuub:

    Ihre operierten Beinchen stören sie nicht die Bohne. Im Zwinger mit den anderen ist *Aufstand* angesagt :haemisch: .... ich wünsche ihr ganz ganz liebe Menschen an ihrer Seite!

    Die *Schrankhunde* sehen phantastisch aus und sind super lieb. Das Foto ist nur toll :top:

    Siegfried, Gabi und Herr Aland sind ganz tolle Menschen! Schön, dass ich sie, so wie viele andere kennen lernen konnte.

    Euer TH ist toll! Mitten im Wald, natur pur, kein glotzen an Betonmauern, Zwinger..... na klar, aber auch grooooße Ausläufe und liebe Gassigänger. Ihr kennt Eure Hunde und wisst genau, was gut für sie ist!

    Euer Katzenhaus ist genial, ich war vollkommen geflasht :wolke7::top:

    Jassi, ich glaube Euer TH -Fest wird für mich eine feste Einrichtung für September :dance1:


    LG
    Bine

    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
    (Mahatma Gandhi)
    http://www.people4pets.de/

  • huhun bin auch da, ich kann mich Bine nur anschließen, die Mitarbeiter und Helfer sind toll
    eine sehr angenehme Atmosphäre fanden wir dort vor und der Chef ist auch ein netter,
    bodenstänger Mensch

    hier ein paar Bilder von einem tollen Katzenzimmer

    mit Kachelofen

    Felipa mit Jassi und Annette

    Proschak und Josefina, aber es ist nicht die große
    Liebe geworden, aussehen allein ist es also nicht :D

    tolle Hunde gab es da :)

    lg Anne