Lyalya - weiße Plüsch-Hündin -

  • Ist sie wirklich so klein? Ich finde, sie sieht riesig aus... also ich meine, min. wie ein Schäfi.

    Ich hab sie mal weitergeleitet.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Danke für's Weiterleiten!!

    Ich glaube schon, dass die Größe passt, weil Marina sie ja persönlich kennt.

    Dann werde ich mal das Ljalja in Lyalya ändern, weil Marina sie mit "y" schreibt. Sieht auch irgendwie netter aus ... also nicht wundern, wenn da jetzt optisch ein anderer Name steht :]

    Einmal editiert, zuletzt von Gigolo (9. August 2013 um 15:13)

  • Ich habe gerade ein Patenschaftsangebot von 10 Euro/mtl. von einer ganz lieben externen Besucherin bekommen, die auch schon Pilot monatlich unterstützt, aber irgendwie nie genannt werden möchte ;)

    Danke Dir Ch. :bluemchen:
    (Ich melde mich später noch bei Dir ..)

    Damit hätten wir:

    Renate: ??
    Karo 10 Euro
    Cindy 20 Euro
    Extern 10 Euro

    Wow, klasse, :knutsch: vielleicht bekommen wir den Rest ja auch noch irgendwie zusammen.

  • Birgit, rechne bitte von mir vorerst mit 20 Euro/mtl fix

    Kann sein, dass bald auch mehr geht...kommt darauf an, ob einer von den Schnuffels welche in Italien in Pensionen untergebrachten sind, seine Menschen findet...

    Liebe Grüße Renate mit 16 weißen Pfoten

    Wahre Begegnung findet im Herzen statt, egal welchen Körper wir uns für dieses Leben ausgeliehen haben

  • Hallo Leute,
    bitte wer macht noch mit für die arme Maus ???????????????????
    Es helfen doch schon 5,-- € monatlich. Das schaffen wir doch !
    So eine Chance da raus zu kommen und vielen Dank an Coco, daß sie sie übernehmen würde !
    LG Gaby

  • Lyalya konnte auch in Südtirol die Herzen bewegen =):dance1:

    Anonyme Spende von Euro 10/mtl. für die Pensionskosten. Vielen herzlichen Dank RAJ :bluemchen:


    Damit ist doch schon schön was zusammengekommen, ich danke euch allen dafür :bluemchen:

    Ich würde Lyalya soooo gerne draußen sehen....mag noch jemand seine Sofaritzen genauestens prüfen, damit die Süße bald wieder lachen und glücklich sein kann :kuckuck:

    Liebe Grüße Renate mit 16 weißen Pfoten

    Wahre Begegnung findet im Herzen statt, egal welchen Körper wir uns für dieses Leben ausgeliehen haben

  • Sofaritzen genauestens untersucht - 20 € mtl. bis zum Jahresende gefunden. Bankdaten bitte.
    Ganz lieben Dank an Coco für Platz freischaufeln, damit das Mädel bald wieder lächeln kann.

    LG Mona

    • Offizieller Beitrag

    OOOOOOh hat Going schon reingeschaut oder ist sie direkt in Ohnmacht gefallen ?????

    OMG - ich atme wieder!!!! :schwitz:

    Hab sie echt nicht früher entdeckt X( Coco - wenn du sie nehmen kannst, dann übernehm ich die restlichen Pensionskosten, wie hoch die auch immer sein mögen.

    Sag deinem Männe einen lieben Gruss von mir und es wird das nächste Mal ganz sicher auch wieder jede Menge "Medizin" für ihn dabei sein :D

  • Jetzt bin ich aber direkt in Ohnmacht gefallen!!!

    Vielen lieben Dank für Eure tollen Patenschaftsangebote!! Und an Coco, wenn sie einen Platz "freischaufeln" kann!:bluemchen:

    Das ermöglicht der Maus einen neuen neuen Start ins Leben - Ihr seid GROßARTIG!! :dance3:

    Und wie Cindy schon sagte, es helfen auch 5 Euro seeehr viel. Falls sich noch jemand beteiligen möchte ...

  • Mona und Going D A A A N K E !!! :dance3:

    Ich bin ia eigentlich für die Notnasen in Italien "zuständig" aber manche Fellnasen berühren mein Herz einfach noch etwas mehr....so wie Lyalya:-)

    .... ist ja sowieso total egal in welchem Land sie sitzen - alle Hunde auf dieser Welt haben ein tolles zuhause verdient!!!! Oder besser...alle Tiere!

    Lyalya, ich hoffe es tut sich bald ein Pensionsplätzchen für dich auf, damit du wieder zu dem Sonnenscheinhund werden kannst, der du in deinem Innerem bist!

    Liebe Grüße Renate mit 16 weißen Pfoten

    Wahre Begegnung findet im Herzen statt, egal welchen Körper wir uns für dieses Leben ausgeliehen haben

  • na dann mach sie mal "reisefertig" .... :fahrkette:


    Und Marina wird umfallen, wenn sie erst morgen das alles liest !!!!

    Freu mich sehr und hoffe, Corinne, daß Du mit Männe, Kind und Peetey mal zu Besuch kommst !!!!

    Oder wir treffen uns auf halbem Weg bei superlieben Menschen in LAHR .... :pfeife:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Du bist schon wieder die Beste!!!! :dance2:

    Danke Coco

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

    • Offizieller Beitrag


    Freu mich sehr und hoffe, Corinne, daß Du mit Männe, Kind und Peetey mal zu Besuch kommst !!!!

    Unbedingt :jaa: Ich seh schon, du verstehst mich auch, wenn ich nicht bei dir bin... :zwinker:


    Oder wir treffen uns auf halbem Weg bei superlieben Menschen in LAHR .... :pfeife:

    Auch eine tolle Alternative. Allerdings weiss ich nicht, ob Inna so Freude an dem 4-beinigen Besuch hätte.... :ka:

  • My dear friends!!!

    Thank you very much for this white cloud!!!

    She is so cute and tender! And her eyes......ohhhh! that is something!!!

    We all hope - that soon all her troubles will be far away and only joy and happiness await her!!!

    THANK YOU!!!

    Thank you COCO!!!
    And all of you!!!!
    :bluemchen: