Dana, Pitbull-Mix, geb. 2009

  • Kontakt:
Tierschutzverein Mayen und Umgebung e.V.
    
In der Pluns
    
56727 Mayen
    Tel. (0 26 51) 77 43 8 (Außerhalb der Sprechzeiten auf den AB sprechen, er wird regelmäßig abgehört!)

    Fax (02651) 49 47 33

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Ich finde diese Knutschkugel sooooo klasse :wuub:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Ich liebe diese Bollerschädel :wuub:

    Es sind einfach tolle Hunde die einfach durch falsche Hände so einen schlechten Ruf haben.
    Im Bekanntenkreis hatten wir einen Staff-Mixrüden so etwas von Schmusepaket.

    Immer wenn er zu Besuch kam war sein erster Weg schwupps auf meinen Schoss und ausgiebig kraulen.. :hundistreicheln:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Die tolle Dana wartet immer noch ;(

    Zitat

    01.06.14:
    Dana und ihre Stammgassigängerin besuchen mittlerweile jede Woche die Hundeschule, in der Dana bereits auf die Begleithundeprüfung vorbereitet wird. Sie mustert sich als kleine Streberin und bewältigt die Aufgaben des Gehorsams wunderbar. Mittlerweile konnte Dana bereits mit gut sozialisierten Rüden im Freilauf spielen. Dies wird weiterhin geübt, damit sich bei ihr ein gutes Sozialverhalten aufbauen kann.

  • Ja, die Leute lassen sich von der Rasse und den damit verbundenen Bestimmungen abschrecken.
    Wenn da „brauner Labi“ dran stände, wäre sie wahrscheinlich schon 10 x vermittelt :rolleyes:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Für mich ist ganz klar, mein nächster ES-Hund wird definitiv ein dt. Pit-Staff-irgendwas und irgendwo vergessen Hund.

    Die sind soooo toll.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Wie schön.. :dance2: :dance2:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • :kissen::kissen::kissen::kissen:

    Das ist mal wieder ein besonders schönes Happy-End!!
    Hab ein feines Leben, Dana :wuub:

    :kissen::kissen::kissen::kissen:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Das war auch so eine „Wow“-Vermittlung, die einem den Glauben an die Menschheit ein Stückchen zurückgeben kann :)
    http://www.tierschutzverein-mayen.de/?p=25524

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Oh, in Essen! Da hat die Frau ja dann auch eine ordentliche Kampfhundesteuer auf sich genommen.

    Vielleicht treffe ich sie ja mal. Ich treffe immer mal wieder Listi-Besitzer, die sich bedanken, dass ihr Hund Kontakt mit unseren aufnehmen darf- das muss man sich mal vorstellen. Der Spießrutenlauf seit 1996 hält an, auch wenn res sicherlich nicht mehr so ist wie vor 18 Jahren. Leider haben diese Hunde es auch bei Hundebesitzern sehr schwer und sind gebrandmarkt.

    LG Barbara

  • Och nee :schnief:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Ach nein :flenn::flenn:

    Ich habe mich soooo gefreut für den süssen Bollerkopp.

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson