Russische Hunde brauchen Hilfe - Teil II -

  • Oh mein Gott!! ;(

    Ist sie trächtig? Sieht fast so aus...

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Keine Ahnung, das ist alles, was ich bisher an Infos hab. Es wurde heute auch erst bekannt gegeben.
    Mal sehen, was ich in Erfahrung bringen kann in den nächsten Tagen.

  • Und wieder ein Hund, der völlig sinnlos gestorben ist in diesem besch.... Shelter!!

    Martin

    Er war schon sehr lange dort und nun machte seine Leber nicht mehr mit. Sehr viele der Betreuer kannten Martin, weil er ein besonderer Hund war. Aber das hat ihm auch nichts genützt...

    R.I.P. mein kleiner Freund! :kerze:

  • :kerze: für Martin

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • für Martin
    :kerze:

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Armer Martin, es tut mir so leid. Komm gut drüben an. :kerze:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren u. Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • in ein hoffentlich allerbestes Zuhause .... Kyrill wird das sicher auf Herz und Nieren geprüft haben, oder?

    Alles Gute, Du Wunderschöner !!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Was für ein Hund!!!!!

    Alles gute im neuen Zuhause, Larry!!!
    Ich spring auch noch mal ein bischen rum... :dance3: :dance3: Freu!!!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***


  • Kann man sagen, wie groß die Beiden in etwa sind?
    Gibts vielleicht neue Bilder?

    Sodele, lang hat's gedauert, aber JAAAAAAAAA, es gibt neue Bilder und auch neue Infos! :dance3:

    Wie sich herausgestellt hat, sind beides Mädels und sie waren am letzten Wochenende zum ersten Mal seit vielen Jahren gemeinsam mit den anderen Hunden im Auslauf.

    Ich möchte Euch unbedingt die Fotos zeigen, denn Beide sind ausgesprochene Schönheiten!

    - hab vergessen, die Fotos hoch zu laden ... kommen gleich - sorry....

  • Tadaaaaaaa .... Was für ein Unterschied ...


    Hier steckt doch ein Collie oder mindestens ein Sheltie mit drin...

    Ich ziehe mal wieder meinen Hut vor den Betreuern für ihre unermüdlichen Bemühungen!!

  • :ohnmacht: (Kissen vergessen)
    Beide sind toll!! Besonders die sable-Hündin finde ich wunderschön. :herzchen:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren u. Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Hach.....


    ich werde einfach de Text und alle Bilder auf meinen Stick ziehen, und morgen mit ins TH nehmen... dann habe ich wenigstens eine Antwort auf die Frage "warum gerade diese Hunde"


    Drückt uns die Daumen......

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?