Russische Hunde brauchen Hilfe - Teil II -

  • Es geht ja nicht darum, dass hier ein Nachfolger übernimmt. Der obige Link führt ins russische Forum, in dem Gigolo jetzt aktiv ist.

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Wieso ist das geheim?
    Der link kann gerne entfernt werden ?(
    Wollte nur behilflich sein… bin hier raus.

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Nicht böse sein, Jutta :kuscheln: Das war doch nicht gegen Dich gerichtet.

    Ich weiss nur nicht, ob Birgit überhaupt will, das es hier mit den Russen-Hunden weitergeht. (Ich habe das Gefühl, sie will das nicht)

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Zitat


    Zitat von Labbimädels

    Ich weiss nur nicht, ob Birgit überhaupt will, das es hier mit den Russen-Hunden weitergeht. (Ich habe das Gefühl, sie will das nicht)

    ?(?(

    Hast du mit ihr gesprochen oder warum meinst du das?
    Hier ist so viel bewegt worden für die Russen. Das wäre für mich unverständlich.

    LG
    Doris und Chip

  • Nein, ich stehe nicht in Kontakt mit Birgit.

    Wenn sie gewollt hätte, das es hier weitergeht, hätte sie doch schon längst mal jemanden gebeten, den Link hier einzustellen.
    Obwohl das diese ganze Rubrik hier ja auch nur teilweise ersetzt.

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Oben bei Kontakte steht doch ein Ansprechpartner. Oder ist das nicht mehr aktuell?

    Ich bin ja noch nicht lange hier und muß mich erst hier mal einlesen, aber die russischen Hunde finde ich toll, da sind ein paar Schätzchen dabei, die könnten mir auch gefallen. :]

  • Oben bei Kontakte steht doch ein Ansprechpartner. Oder ist das nicht mehr aktuell?


    Nein der Kontat ist nicht mehr Aktuell. Wenn sich jemand für einen Hund intressiert, muß er sich mit den Russischen Koleginnen in Verbindung setzten.
    Und ja, Birgit wollte den Tread schließen lassen, was auch ich sehr schade finde.
    Die Russischen Koleginnen müßen den Threat selber aufrecht erhalten, und ihn Aktualisieren.
    Mir tun die Hunde unendlich leid :weinen: