Russische Hunde brauchen Hilfe - Teil II -

  • Das war eine gelungene Veranstaltung und vielleicht kann man durch solche Aktionen auch irgendwann die Bevölkerung sensibilisieren!
    Der Kuzmichopi ist ja ein ganz niedlicher!

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • ..... gerade zufällig gesehen, und finde es große Klasse, wie die Ehrenamtlichen sich einsetzen für die Hunde und Katzen. Die Betreuer lassen sich mit fotografieren, Respekt!!!
    Die Tiere, sofern sie aus dem TH Kozhuhowo kommen, sehen ziemlich gut aus - offensichtlich hat sie jemand vorher gesäubert und etwas herausgeputzt mit bunten Bommeln.....(nur Opa Kuzmich bräuchte wohl eine Zahnbehandlung......) Und ich sehe eine durchsichtige Spendenbox mit ein paar Scheinen als Inhalt und Werbegeschenke.....!!!! In der Organisation einer solchen Veranstaltung steckt viel Arbeit und Zeit. Hoffentlich hat es sich im Sinne der Tiere gelohnt und ein paar finden ein Zuhause bei einer Familie! Kleine Idee für weitere PR Veranstaltungen folgt demnächst.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • :herzi::herzi::herzi::herzi: ooooh

    die Firsur ist echt gewöhnungsbedürftig für einen Schnauz. für die Maus finden wir sicher einen Platz.

    Liebe Grüße von Silke mit Estha, Kormi, Lupo und klein Kunibert (und den Riesen Bessi, Sam, Blacky und Apoll im Herzen)

    Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt.
    Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.
    (unbekannt)

    http://www.RiesenSchnauzerNothilfe.de

  • :abklatsch:

    YES !!!!!

    Heisst soviel wie "Gigolo, mach sie reisefertig" - zur Not ist sie ein paar Tage Mühlen-Pfelgi oder direkt ihrer RSN-PS :wuub:

    DANKE SILKE !!!

    So lässt sich doch wieder einmal schön zusammenarbeiten, hihi !!!!

    Vielleicht kann dann ja auf der russ.PS ein neuer Pflegi einziehen .....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • :herzi: :herzi: :herzi: :herzi: ooooh

    die Firsur ist echt gewöhnungsbedürftig für einen Schnauz. für die Maus finden wir sicher einen Platz.


    Coco :biglol: das ging ja fix......ist auch ne hübsche Dame.......hat denn der ein oder andere sein Herz an einen Hund verloren????

    Auf jeden Fall ne tolle Sache :top: es sind sooo tolle Hunde dabei

  • ein toller Tag für Besucher und offensichtlich auch die Hunde.
    Dadurch wird doch das Interesse am Tierschutz UND die Notwendigkeit des solchen erst richtig geweckt und den Leuten bewußt gemacht.

    Ich hoffe sehr, daß es auch zu Adoptionen durch die Besucher kommt.

  • Boah - seid ihr gut! Und schnell!!! Ich komme gar nicht so schnell nach... ;-))

    Ich muss erstmal die Betreuerin von Roxy fragen, ob sie überhaupt nach Deutschland kommen darf. Ich kenne die Betreuerin leider nicht, bzw. hatte mir ihr noch nie etwas zu tun.

    Also, ich kläre das mal und dann sehen wir weiter... OK?

  • Dear friends,

    Those dogs who took part in the event - ALL WERE TAKEN long ago from the shelter and all of them now are with foster homes - that is why they look clean, nice and lovely!
    The authorized government bodies prohibited to take the dogs right from the shelter for this event!
    In case they allowed - you would see the difference (and smell it  :] ) between the dogs in the shelter and from foster homes...it' like a sky and earth....


    There were not that many visitors in this event - but thouse who were - learned about the very existence of the shelter (though the shelter is very close to that district of Moscow and they did not know about it) and we hope - they will start to visit this shelter...or AT LEAST something will touch there hearts...and they will some day arrive at a decision to adopt a dog...or somehow help the shelter or homeless dogs in this country....

  • was für tolle Werbeideen, und wirklich schöne Dinge dort angeboten wurden.
    Diese kleinen Plüschdinger, sind das Maskottchen vom TH?

    Ich wünsche den Nasen und den Betreuern, dass wenigstens ein paar Scheinchen zusammen gekommen sind.

  • wirklich Wahnsinn, was die Betreuer vor Ort leisten müssen.
    Ich hoffe auch sie können ein bißchen auf sich aufmerksam machen und den Gedanken in Richtung Tierschutz weiter vorantreiben....

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • all the souvenior - were made by our volunteers!
    they are really talented girls!
    the toys, the soap and etc..

    as for the laws here....hmmmmm....
    in this country nothing is changing for the better...
    now the government prepares the law (on animals) - under which - homeless cats and dogs will be killed in shelters - in case they are not adopted!!!
    ++++++++
    the shelters - where the government pays money for dogs foods, water and etc. - ARE ONLY IN MOSCOW!!!
    in Moscow region and all other cities and towns of Russia - ONLY KILLINGS!!!!
    they just call for shooters - and they kill homeless dogs...
    it's TOO EASY here...just kill - and no more problems with homeless dogs!

  • Ähhhh, ich hab da noch ein paar Fotos gefunden:

    Larry und sein Kurator Kirill :kissen::kissen: (Wobei ich ernsthaft überlegen muss, für wen ich die Kissen hin lege :schuechtern: )


    Buzz, der Schnuckel:


    Und Kuzmich - aaaaah haben will!!! :wuub:

    Einmal editiert, zuletzt von Gigolo (8. August 2013 um 19:11)

  • :wuub: :wuub: :wuub:
    Schon wieder LARRY !!!!!!!!!!!!!!!

    Ihr seid grausam zu Fledermaus, Eifelbärin,Gekko und mir !!!!! Jawoll !!!!


    (hat er schon einen eigenen Thread mit Infos ??????)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Jetzt muss ich mich outen, weil.............
    Wenn Gerry


    kommt, kann Kirill gleich mitkommen.( WennerdenneinpaarJahreälterwär):biglol:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • So entledigt man sich seiner Hunde in Moskau ... :flenn:

    Dieses Mädchen wurden am 3. Aug. 2013 im Shelter abgegeben ... Sie befindet sich nun im Hospital.