Russische Hunde brauchen Hilfe - Teil II -

  • Auf geht's mit Teil II ....

    Am 3. August fand eine Messe, oder besser ein Straßenfest, des Tierheims Kozhuhovo in Moskau statt.

    Viele der Betreuer haben Stände errichtet, Info-Material zusammen gestellt, Spenden gesammelt, Flyer verteilt, kleine Souveniers verkauft und einige der Hunde auf Pflegestellen vorgestellt.

    Es war das erste Straßenfest in dieser Art und es war ein voller Erfolg. Für den Herbst ist wieder eine Veranstaltung geplant.
    Wer ein paar Ideen hat, mit was man die Menschen in Moskau noch locken könnte, der kann gerne ein paar Vorschläge machen.

    Ich möchte Euch ein paar Bilder von diesem Tag zeigen.

    Geht sofort weiter...

  • Wie gut die Stimmung war, kann man sicherlich auf den Bildern sehen.

    Auch die Pflegehunde haben sich ganz prima in den Menschenmassen gehalten.

    Die Hunde, die hier zu sehen sind, sind übrigens alle zur Adoption bereit. Falls sich jemand verliebt... *g*

    Weiter geht's:

    Geht gleich weiter...

  • Und noch mehr..

    Larry..... ich leg mal ein paar Kissen hin ... :kissen::kissen: (also wegen des Hundes, nicht des Betreuers)

    Geht gleich weiter...

  • Also ich bin schwer verliebt....

    :ohnmacht:

    Also in den Hund...welcher dürfte ja klar sein. :haemisch:

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Opi Kuzmich... Ach, ist der süß!!

    Buzz....

    So, das war's. Ich denke, man konnte sehen, dass es allen Spaß gemacht hat.

  • Wow, das ist ja ein toller Erfolg. Und das Interesse ist ja wohl auf jeden Fall da. Die Hunde sind auch alle wunderschön!

    LG
    Christine mit Santos und Sueno
    unvergessen: Leroy mein Zumsel und meine Grazia

  • Klasse!!!

    Das sieht nach einem total tollen, gelungenen Tag aus !!!

    Tolle Aktion!

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Ja, die Jungs und Mädels sind wirklich sehr engagiert. Aber leider sind in Russland die Menschen mit dem Thema Tierschutz nicht so zu locken.. ;(

  • Oh was für wunderschöne Bilder .... und Danke für das Kissen, Gigolo !!!!!!

    Das graue Schnauzerle .... hast Du da mehr Infos, das würde ich gerne mal SilkeRSN zeigen .... :]

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Na klar gibt's bei Larry Kissen .. ;-))) Da seid ihr doch alle schon der Reihe nach umgekippt, als ich ihn in dem anderen Thread vorgestellt hab ... (gestehe: mich eingeschlossen :ups: )

    Und jaaaa, ich habe mehr Infos zu der grauen Schnauze =) Aber Liebes, welche meinst Du?

    Tom?

    Buzz?

    Kuzmich?

  • Und noch mehr..

    Ich glaube Coco meint diesen :)
    RSN = Riesenschnauzernothilfe, richtig?

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Ja, danke Jutta - ich meinte genau dieses hübsche Mittelschnauzerchen ....

    Könnte mir vorstellen, das RSN als Verein da gerne hilft ;)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ja, genau ;)

    auch wenn ich immer schlucke über das Frisör-technische Styling ..... ich würde nur den Pony schneiden, damit die Maus was sieht....
    egal ....

    Also ich stups SilkeRSN mal hier drauf - bisher hat das immer recht gut geklappt ...hihi ;)

    Ich geh davon aus, sie ist verträglich, kastriert und ein Schatz .... oder ?

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Da sie auf PS ist, hab ich mich noch nicht weiter mit ihr beschäftigt. Ich guck Morgen gleich mal und übersetze... ;)

  • Dankeschön ;)

    Für Mädels findet Silke schneller ne PS und ausserdem ist sie ja recht "klein" :D

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !