Tierheim Verlorenwasser sammelt diverse Spenden für Transporte von Hilfsgütern zur Smeura!

    • Offizieller Beitrag

    labbimax Werkzeug wäre toll, noch ist nen bissl Zeit, ein Termin für den Transport ist noch nicht vereinbart....

    Coco oh Trofu super, ja Futter hat oberste Priorität, bei 4000 Hunde kaum vorstellber was da täglich verbraucht wird.

    @ Beate66, hattest du gesehen das dein erstes Paket angekommen ist :zwinker: Gerne auch noch weitere Bettwäsche, Handtücher etc.

    Jean super das klappt ja Prima!

    @ all

    Zitat

    Pakete mit Bettwäsche, Handtüchern und Decken sind eingetroffen. DANKE!!!

    Wir haben in Verlorenwasser eine Halle für die Smeura eingerichtet und hoffen, sie wird sich bald füllen, damit der LKW kommen kann.

    Insgesamt kann er 22 Tonnen Ladung aufnehmen. Neben Elektrogeräten, Decken, Tierarztbedarf usw. wäre es schön, wenn möglichst viel Futter dabei wäre. Sie haben zur Zeit keinerlei Reserven mehr.

    LG, Ingrid


    Zitat

    diese schöne Sendung ist eingetroffen;
    alle Pakete, die mit Smeura gekennzeichnet sind, lassen wir gleich verschlossen und stellen sie extra für die LKW-Sammlung LG, Ingrid

    • Offizieller Beitrag

    huhu Jean deine Waschmaschine ist da!


    Das hat super geklappt!

    Und es sind noch andere Päkchen eingegangen...

    Zitat

    Der Transport zu uns ins Tierheim klappt ausgezeichnet -
    vielleicht finden sich noch weitere Spender, die sich der Aktion anschließen


    möchten: entweder mit Paketversand zu uns oder Abholung
    bei größeren Gütern, LG Ingrid

  • Oh schön, hab von der Spedition schon nen Ablieferungsbeleg bekommen :D

    Tschüss Waschmaschine, machs gut und komm gut drüben an (und ja, auf machen würd ich sie vielleicht, wir haben sie hier ja nochmal durchlaufen lassen...)

    die Jean

  • So, ich werde im Laufe der Woche ein Paket mit Werkzeug für die Smeura packen... Männe hat so Sachen wie Lötpistole, Lötkolben, zwei Winkelschleifer/Trennschleifer/Flex, diverses Kleinwerkzeug wie Schraubenschlüssel etc. zusammengesucht. Da ist sogar irgend so'n "Schlaufenteil" zum befestigen von Ölfiltern am Auto (wenn ich das jetzt so richtig wiedergebe - hab von sowas nicht so viel Ahnung) dabei. Ich denke, dass findet in der Smeura alles irgendwie Verwendung.

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg

  • Guten Morgen !

    Hier ist gerade ein riesiges Futterpaket von Zooplus angekommen - da ich nichts bestellt habe und auch nicht dabeisteht, von wem es ist,
    nehme ich mal an, es ist für die Smeura ?!?!?

    Wenn sich der Spender meldet, wäre schön .... ;)

    Ansonsten geb ichs einfach morgen der Bine mit, wenn sie mit Mira-Motte nach Verlorenwasser zum TH-Fest fährt und gebe unsere
    Futterspenden mit, sofern alles ins Auto passt .....

    LG Coco

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Mein Paket wird sich noch ein paar Tage verzögern. Wir müssen uns am Montag erst noch um einen stabileren Karton kümmern damit wir das Werkzeug auf die Reise schicken können. :ups:

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg

  • Guten Morgen !

    Hier ist gerade ein riesiges Futterpaket von Zooplus angekommen - da ich nichts bestellt habe und auch nicht dabeisteht, von wem es ist,
    nehme ich mal an, es ist für die Smeura ?!?!?

    Wenn sich der Spender meldet, wäre schön .... ;)

    Ansonsten geb ichs einfach morgen der Bine mit, wenn sie mit Mira-Motte nach Verlorenwasser zum TH-Fest fährt und gebe unsere
    Futterspenden mit, sofern alles ins Auto passt .....

    LG Coco


    :ups:

    das war Lancelots Carepaket mit leckerem Lukullus Lachs & Rind Futter ... aber er darf auch Freunde zum Essen einladen, sagte Konya... wir haben nämlich mit Bine & Bibi das Paket dann doch aufgemacht und die Rechnung gefunden ... sie kam von Konya....

    Seine neuen Freundinnen freuen sich nun auch !!! Lyalya & Jaya & Zara

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ich hoffe nicht. Ich bin auch Sammelstelle für diesen Transport. Allerdings sind in Bayern immer noch Ferien, und während dieser Zeit läuft es immer ziemlich zäh mit den Spenden. :rolleyes:

    LG Helga

    In Krisenzeiten suchen intelligente Menschen nach Lösungen - Idioten suchen nach Schuldigen.

  • Wird nur Kinderkleidung benötigt?
    Also, ich hätte noch einige Teile Jeans, Hosen, Blusen Damenbekleidung, meist nur einmal getragen, z. T. noch ganz neu mit Schild .....

    Liebe Grüße von Anja
    mit den Samtpfoten Nelly, Mikey & Benny
    und dem Streunerchen Max

  • :schwitz: ... ich bin mit meinem Paket leider auch noch nicht weiter. Männe hat einen brauchbaren Karton auf der Arbeit stehen, benötigt für das gute Stück aber noch einen Passierschein vom Chef... sonst darf das Ding nicht aus der Firma raus. :augenrollen:

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg

    • Offizieller Beitrag

    Muhli, ganz lieben Dank für deine Nachfrage aber Kleidung nicht.

    Nur das was auf der Liste steht:


    @ Caramel, keine Hektik durch das Sommerfest was wir gerade hatten, war keine Zeit um sich um den Transport zu kümmern, bzw. sammeln wir ja bis der LKW voll ist. Und das isser noch nicht :zwinker:

  • Danke, Jasmin. War auch nur so'ne Idee, da auch Kinderkleidung gesammelt wurde.

    Ich schau mal, ob ich noch was von der Liste auftreiben kann :D

    Liebe Grüße von Anja
    mit den Samtpfoten Nelly, Mikey & Benny
    und dem Streunerchen Max