• Der ein oder andere wird sich an die kleine Maus noch erinnern vor knapp 1,5 Monaten war sie ein Pflegi von mir. Sie durfte in ein wundervolles Zuhause ziehen wo es ihr auch super geht.
    Aber leider haben sich dort absolut unvorhersehbar ein paar Dinge getan und ergeben die es nötig machen das Minou wieder zu mir und in die Vermittlung zurück kommt. Die ganze Familie und auch ich sind sehr traurig darüber, wir haben viel hin und her überlegt aber leider gibt es keine wirkliche Alternative. daher wird die kleine Maus ab morgen Mittag wieder bei mir sein.
    Minou ist jetzt kanppe 6 Monate und absolut problemlos, ein totaler Schatz und für einen so jungen Hund schon fast zu lieb *lach*

    Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen.
    Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
    Sabine...

  • Nun ist die kleine Minou wieder hier, nach anfänglichen 5 Minuten Unsicherheit hat sie ganz schnell wieder gemerkt wo sie ist und war ratzfatz die "Alte"

    Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen.
    Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
    Sabine...

  • oh man, die Maus ist sooooooo süß aber ich hab genug eigene Hunde und muß an die anfallenden Kosten denken..
    Daher wird weiter das optimale Zuhause gesucht..
    Hier mal ein paar Bilder von eben.


    Mhhh, was könnte ich jetzt tun?

    Oh man gucken was Charry da macht..

    Bei Pelle könnte es interessanter werden

    Jaaa hab was stibizt, schnell weg

    .. und in Sicherheit gebracht

    So, gut versteckt und ganz unaufällig tun

    haaaa, habs immer noch...

    Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen.
    Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
    Sabine...

  • Klar, gerne! Jedes Tier, das ein gutes Zuhause bekommt, ist eins weniger, um das man sich Sorgen machen muss!

    Viel Glück für die kleine Minou!

    :daumendruecken:

    Liebe Grüße

    Ingrid


    mit Lilly, Lasse, Lena und Marsik
    Picco und alle, die vor ihm gegangen sind, für immer im Herzen

    • Offizieller Beitrag

    :daumendruecken:


    “ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama

  • Gleich heißt es Abschied nehmen *heul* ja hier fällt es mir so richtig schwer aber die Vernunft muß siegen.

    Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen.
    Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
    Sabine...

  • Manchmal geht ein großes Stück Herz mit........

    Alles Gute im neuen Leben kleine Minou!!!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Das les ich ja eben erst, dass die süße Maus zurückkam! und weg ist sie schon wieder, diesmal hoffentlich für immer!
    Alles Gute kleine Minou :herzchen:

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Sie ist eine gute halbe Stunde Autofahrt (über die Autobahn) von mir weg also nicht wirklich sehr weit weg und es handelt sich wirklich um eine ganz nette Familie..

    Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen.
    Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
    Sabine...