YAKITON, schöner mittelgr. Mix, ca. 1 Jahr

    • Offizieller Beitrag

    Name: Yakyton
    Rasse: Mischling
    Geschlecht: Rüde
    Alter: 1 Jahr
    Farbe: weiß-braun-schwarz
    Schulterhöhe: 48 cm
    Krankheiten: keine bekannt


    Holá, mein Name ist Yakyton und ich bin ein ca. ein Jahr alter, wunderschöner, stolzer Mischlingsbube mit einer Größe von gerade mal ca. 48 cm. Auf den Bildern wirke ich viel größer aber ich bin gerade mal etwa kniehoch und wiege ca. 18 kg.

    Ein liebenswertes Gesicht, ein edler Charakter ... haben mich leider auch nicht davor bewahrt, von meinem früheren Besitzer in einer Tötungsstation abgegeben zu werden. Hier saß ich nun hinter Gittern und wartete täglich darauf, daß mein Herrchen mich wieder abholt und mit nach Hause nimmt - aber das hat er nicht getan.

    Nun warte ich darauf, daß andere, freundlichere Menschen mich sehen und ich ihr Herz erobern kann. Menschen, die mich lieb haben, denen ich ein Familienmitglied sein darf und die mich nicht einfach abschieben, wenn sie keine Verwendung mehr für mich haben.

    Ich bin ein liebenswerter, freundlicher und anhänglicher Schosshund der es liebt, gekrault zu werden, mit Menschen zu schmusen und zu spielen. Ich vertrage mich mit allen anderen Hunden, egal ob Rüde oder Hündin, Katzen kenne ich noch nicht aber man glaubt hier, daß ich mich auch mit ihnen vertragen würde. Auch Kinder mag ich gerne!!

    Auf die üblichen Mittelmeerkrankheiten bin ich negativ getestet und auch bereits kastriert.

    Bitte bedenken Sie, daß ich mit einem Jahr noch ein Hundekind bin und sicher noch viel lernen muss. Aber ich will alles richtig machen und bin ein cleveres Bürschlein - das sind doch die besten Voraussetzungen, damit wir ein Dreamteam werden.

    Wer erfüllt mir meinen Traum auf ein Leben mit lieben Menschen die immer zu mir halten??


    Viele Grüße,

    Euer Yakyton