Lanka - Hündin - (A 2)

  • Lanka ist seit Eröffnung des Shelters im Juli 2008 dort in dieser Hölle und hat wer weiß nicht was durchgemacht. Ihre Nummer ist die 13!!
    D.h. vor ihr gab es nur zwölf Hunde im Shelter. Sie ist ein Veteran - definitiv.

    Aber Lanka hat in den ganzen Jahren nicht den Glauben an die Menschen verloren. Sie ist etwas schüchtern (das Video zeigt etwas anderes :D ), dabei sanft und bescheiden. Die freiwilligen Helfer mögen sie alle sehr.

    Lanka ist ungefähr 40 - 45 cm groß und geht gut an der Leine.
    Lanka versteht sich super mit ihren Hundekumpeln und ist auch zu den Menschen unheimlich lieb.

    Dieses süße und liebevolle Powerbündel soll endlich ein Zuhause finden!

    Lanka ist gechippt, geimpft, kastriert und äußerlich gesund.

    Die Vermittlung erfolgt gegen Schutzgebühr und nach einer Vorkontrolle.


    Kontakt und weitere Infos:

    Die ersten vier Fotos sind von Juni 2013:


    Diese Fotos sind vom Oktober 2012:


    Das Video ist von Mai 2013 - unbedingt mit Ton ansehen =)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Gigolo (18. August 2013 um 15:30)

  • I saw this girl just 2 days ago...suddenly saw her eyes in the dogs catalogue....
    and stopped...with my mouth opened...as I saw the eyes - of a human being!!!
    the dog is not from my sector of the shelter, she is from sector A - but I just coold not - but stop...and read about her...

    The number of this girl in the list of the shelter dogs with the administration - is 13!!!

    People! Beleive me!
    This girl - like Tisha, like our own Unita - they passed through hell!
    As the attitude to the dogs under the previous company which was in charge of the dogs - was TERRIBLE!!!
    It was a complete nightmare!! Just for 2012 - 250 dogs died......

    And this little creature - survived!!!!
    And she retained her trust in people!!
    That always supriesed me...WHY do they still love people after all grievances in the shelter and their previous street life???

    It must be - her big and kind heart - full of love to people...??? I do not know...
    but she is absolutely charming!!!  :wuub:

  • Marina, ich kann das auch nicht verstehen!

    Und ich hoffe - nein, ich bete - dass jemand sie hier sieht und denkt: Das ist mein Seelenhund!

    Lanka hat es so sehr verdient!!!

  • Ein Superschubs für Lanka - wei sie wirklich immer übersehen wird und schon seit dem Eröffnungstag am 1. Juli 2008 im Shelter ausharren muss .

    Dabei ist sie doch recht hübsch, lieb und sehr gut sozialisiert. :flenn:

  • Die beste Nachricht, die ich mir vorstellen kann ... :trommel:

    Natalia hat mir gerade geschrieben, dass ein Tierheim Lanka übernehmen wird. Sie kommt endlich da raus - nach 5 Jahren!!!!! :dance3:

    Lanka hat mir die ganze Zeit schwer im Magen gelegen, weil sich wirklich niemand für sie interessiert hat. Ach, ich freu mich so!

    :laola::laola::laola:

  • Ich freu mich für die hübsche Maus und wünsch ihr viel Glück :dance2: :dance3: :dance2:
    Ich drück ihr die Daumen für tolle Vermittlungschanchen im Tierheim ! :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Ich bin mir sicher, dass sie - wenn sie erstmal hier ist - schnell vermittelt wird.

    Sie ist recht klein, sieht total hübsch aus und hat ein so überaus liebenswertes Wesen - sie sitzt bestimmt Heiligabend schon auf ihrem eigenen Sofa.