Molly - Collie-Mix - (A 41)

  • Molly ist ein junges, nettes und fröhliches Mädchen, sie geht gut an der Leine und liebt menschliche Zuneigung.

    Sie versteht sich gut mit anderen Hunden, aber manchmal fühlt sie sich unwohl in ihrer Gegenwart. Molly genießt es besonders, wenn man ihr den Bauch reibt und ist sie kuschelt sich gerne an die Betreuer an.

    Ihre Betreuerin sagt: Molly wurde geboren, um geliebt zu werden. Sie ist so zärtlich und tut alles, nur um beachtet zu werden.

    Molly ist gechippt, geimpft, kastriert und äußerlich gesund. Sie ist ca. 1,5 bis 2 Jahre alt.

    Die Vermittlung erfolgt gegen Schutzgebühr und nach Vorkontrolle.


    Kontakt und weitere Infos:


    Bevor ich wieder Schimpfe kriege, lege ich gleich ein paar Kissen hin (die sind aber ALLE für mich)

    :kissen::kissen::kissen:


    Die Fotos sind von Juni 2013:

    4 Mal editiert, zuletzt von Gigolo (18. August 2013 um 13:13)

  • Nö, warten wir mal, bis Jutta kommt... :baeh:


    :crap:
    Die hat das schon gesehen - aber hat auch schon 3 eigene :flenn:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Das geht ja jetzt gar nicht.......

    8o :lol: :flenn: :rofl: :totlach: und weg....

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Ich bin ja auch absout bekennender Collie-Fan. Aber leider ist hier alles besetzt und mindestens zwei in der virtuellen Warteschleife. ;(

    Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt.
    Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.

  • Ich hab ja gestern mit Birgit telefoniert.
    Sacht sie zu mir:
    Karo, sacht se, du guckst ma besser die nächsten Tage nich hier rein, sacht se!!!
    Und Ich hab geguckt :kuckuck: :scheisskram: :aua:


    :herzchen: :kissen: mir selber kissen hinleg Und nie nicht wieder gucken, wenn Birgit es sagt!!!!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Das sieht nach einem reinrassigem Tafflynder aus und und diese kann ich nur wärmstens empfehlen: kuschlig, lieb, anschmiegsam, edel, treu, hinreißend, charmant - kurzum, nur gute Eigenschaften.

  • Ich hab es eben oben noch mal editiert:

    Molly ist ca 1,5 bis 2 Jahre alt.

    So ein junges Mädel .. ich hoffe, sie muss dort nicht versauern.

  • Mein Wunsch hat sich erfüllt: Molly muss dort nicht versauern - Molly ist heute in ihr neues Zuhause in Moskau umgezogen!

    :laola::laola:

  • Suuper :drink4:

    Glücklich schaut sie aus :)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?