Milan, ein Sunny-Boy (D 90)

  • Sunny Boy auf der Suche nach einem gemütlichen Zuhause!

    Dieser wunderbare Hund ist Milan.

    Er ist ca. 2007 geboren und lebt im Tierheim seit Oktober 2009. Größe ca. 60 cm.

    Milan hat seine Liebe zum Menschen nicht verloren, er ist freundlich, sanft und sehr lustig.

    Die Betreuer sagen, dass er jedes Wort versteht, was sie sagen.

    Milan ist freundlich mit anderen Hunden und liebt Spaziergänge. Er geht gut an der Leine.

    Geimpt und kastriert.

    Kontakt:


    Die ersten Fotos sind von März 2013:


    Diese Fotos sind von Vorgestern (15.07.2013)


    Und hier noch ein Video von dem Süßen von 31.05.2013:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Gigolo (14. August 2013 um 08:31)

  • Boah ist der toll!

    Nicht mein Beuteschema aber zum niederknien herzig.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Richtig, mein Beuteschema ist er auch nicht, aber ich find ihn trotzdem total süß.

    Er hat übrigens tatsächlich bernsteinfarbene Augen und eine rosa Nase. :herzchen:

  • .... die Augen auf den neuen Fotos ... sowas von klar und herzig...meine Güte die schauen einem direkt ins Herz!

    ich kann leider nur Daumen drücken!!

    Gisi

  • ich kann auch nur beten, daß er bald da rauskommt,
    er hat so was "retrieverhaftes" an sich... und die rosa Naaaaaaaase! :herzchen:

  • Zitat

    und die rosa Naaaaaaaase!

    Zum Knutschen!!!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Leute, Daumendrücken!!!

    Milan hat in Moskau eine Interessentin, die ihm schon am Wochenende besucht hat.

  • Auf jeden Fall!!! wird gedrückt

    :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • hat das mit der Interessentin geklappt????

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Vermittelt ist er noch nicht. Aber da stehen auch bestimmt mehrere Besuche auf dem Programm, bis er mitgehen darf. Ich beobachte das weiter ...

  • Strike!!! :dance3:

    Wisch him all the best!!!!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Great!

    Have a nice life, Milan!

    :dance3:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • :laola::laola::laola:

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Milan geht es sehr gut. Er war auch schon zu Besuch in einem Hundesalon...

    Nach vier Jahren darf er nun endlich glücklich werden.

    Hier kommen ein paar Fotos: