Gerry - Rüde - Dreibein -

  • Gerry
    ist ca. 4 - 5 Jahre alt (geb. 2008 ), ca. 60 cm groß und wiegt ca. 25 - 30 Kilo. Er ist ein absolut positiver und fröhlicher Hund, der mit seiner Behinderung sehr gut klar kommt. Gerry liebt es zu spielen, gekrault und verwöhnt zu werden. Er liebt die Menschen und versteht sich prima mit allen anderen Hunden. Am liebsten möchte er immer auf den Schoß.

    Für Gerry ist es besonders schwer im Shelter, weil er einfach immer nur "dabei sein" möchte.

    Für Gerry suchen wir liebe Menschen, die sich von seiner Behinderung nicht abschrecken lassen und viel mit ihm unternehmen. Ein vorhandener Garten wäre wünschenswert.

    Gerry ist gesund, er ist gechippt, geimpft und kastriert.

    Kontakt und weitere Infos:

    Ist er nicht traumhaft schön?

    Und für alle, die gleich umfallen werden, lege ich schon mal ein paar Kissen bereit: :kissen::kissen:

    Die Fotos und das Video sind von Mai 2013.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    4 Mal editiert, zuletzt von Gigolo (19. August 2013 um 15:07)

  • Kissen vergessen!!!!
    Wieder son Schöner! Ich guck bald wirklich nicht mehr.......

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Du, beim Einstellen hab ich sofort an Dich gedacht =)=)

    Peinlich, das Kissen hab ich dann glatt vergessen, sorry!

    Ist der toll???? Und er will sogar Kunststücke machen ... mit Gerry könnte man bestimmt toll arbeiten (wenn er nicht gerade auf dem Schoß sitzt...)

  • Moin ;)

    Leg lieber noch ein paar Kissen nach ....

    sind ja nocht alle wach, die hier gleich in Ohnmacht fallen - was ein wunderschöner Kerl !!!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Tanja

    War klar, dass du hintenüberkippst........
    Wir sollten uns zusammentun. :] Hofmäßig und gut ist.......dann können wir alle Lieblingshunde aufnehmen.
    Du nimmst die flippigen und ich die ruhigen Kaliber. Und los gehts :multigassi:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Eeeeeeeeeeeeeeeeendlich!!!! kommt er... :dance3:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Gerry durfte heute das Tierheim verlassen - für immer!! :dance3:

    Kirill hat ihn abgeholt - hier sind die beiden auf dem Parkplatz:


    Bevor es auf die Reise geht, darf Gerry erstmal auf einer Pflegestelle bleiben. Der kleine Ausbrecherkönig hat sich schon mal genauestens umgesehen, ob man da nicht irgendwie durch den Zaun kommen könnte :]

  • Das sehe ich ja jetzt erst!

    Mein Rayo sieht genau so aus, nur ist er vorne amputiert. Und er ist, als einziger meiner vielen Hunde, die ich hatte, gleich mal auf die Tische gesprungen im Esszimmer und Garten und als Krönung auch noch über den Gartenzaun. Mir sind fast die Augen aus dem Kopf gefallen. Nie hätte ich mit sowas gerechnet. Ich vermute, er war im früheren Leben ein Känguru. =) Und einmal war er auf dem Kratzbaum! 8o Ihr seht, nur weil ein Hund gehandcapt ist, heisst das nicht, dass er nicht "mobil" ist :D

    Ich wünsche Gerry ein tolles und glückliches Leben!

    LG Judith

  • Zitat

    ...gleich mal auf die Tische gesprungen im Esszimmer und Garten und als Krönung auch noch über den Gartenzaun.

    Karo, mach Dich auf was gefasst .. :biglol:

  • Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaach, der Gerry macht sowas nicht!
    Als wenn hier die Hunde auf die Tische gehen würden..... :rolleyes:
    oder ausm Fenster springen
    oder aufs Dach oder so...... :ups:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Karo, ich war grad beim TA und hab die Blutwerte von Gerry mitgenommen. Alles gut! ;-))

    Sandra (also meine TA) kommt vielleicht auch zu unserem Mini-Forentreffen, weil sie Gerry unbedingt kennen lernen will.

  • Nur gucken, nicht anfassen!!!! Alles meins!

    Nee, find ich gut. Ich hoffe das Gerry Auto fährt, weil sonst müssen wir das erstmal üben.
    Und außerdem setz ich mich jetzt hin und fange noch mehr an zu hibbeln.

    :dance3: :dance3: :treppe: :coolsmoke: :coolsmoke: :coolsmoke:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Ich schmolle jetzt mit euch!!!

    Ihr könnt ruhig mal mit mir mithibbeln..... Gerry sitzt im :fahrkette: .
    Er kommt in ein paar Stunden hier an. =) :coolsmoke: :coolsmoke: :coolsmoke:

    Wenns nicht zu dunkel ist, mache ich Fotos. Blitz will ich ihm noch nicht gleich antun.

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • ich mach auch hibbel hibbel! :treppe: :drink1:

    Bin gespannt, ob er meinen Rayo als Vorbild hat... :D .Möglich ist alles...... :ohm:

    LG Judith