Gerry - Rüde - Dreibein -

  • Update

    Gerry als Fahrlehrer ...



    Ohhhh, du lahme Ente...mach ma schneller! Ich will hier rauuuuuuuuuus!!!


    und ich sach noch: Fahr rechts, da kommt ein Auto entgegen!


    Die Karo macht mich fertig mit ihren Fahrkünsten. Jetzt erstmal entstressen!!!


    Irgendwie bin ich wieder zu blond. Kriege dieses gelbliche Ding hier unten nicht weg.

    Wie ihr seht hat Gerry seine eigentliche Haarfarbe wieder =) und er ist Chef im Auto!!!
    Manchmal hat er Probleme mit seinem Rücken oder seinem Hinterbein, aber nur wenn er zuuuu doll tobt oder lange läuft.
    Ansonsten geht es ihm richtig gut!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Robert hat ein wenig experimentiert.... :rolleyes: , deshalb müsst ihr eure Köpfe ein wenig verdrehen. :tongue:

    Gerry, Jamie, kurz mal Niki und vor allem Roberts türkiser Pullover.  =)  


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gerry hat so viel Spaß im Garten! Er ist abends so kaputt, dass er nicht einmal mehr Pipi machen geht...

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Gerry hatte heute eine Zahnreinigung.
    Er hat jetzt einen Zahn weniger. Außerdem wurde anhand des Zustand seines Gebisses und der Zahnoberflächen festgestellt, dass er als Jungspund wohl an Staupe erkrankt war. Der obere, linke Reißzahn und der danebenliegende Zahn, wie auch immer der heißt, sehen ganz böse aus. Man kann bis zum Kieferknochen gucken.
    (((
    Meine Dorf TA, so nennt sie sich selbst, hat sich da nicht rangetraut. So wird also demnächst noch eine dicke OP anstehen. Ich hab Angst...

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • kann ich verstehen, dass einem da mulmig wird.

    Aber es gibt heute so gute Narkosemittel, dass das Risiko doch relativ gering ist.

    Unsere alte Daisy hat damals noch mit 17 Jahren eine Zahnreinigung gut überstanden.

    Nun ist es bei Deinem Hund etwas "mehr" als nur die Zahnreinigung.

    Aber: Er ist jung und wird es sicher gut überstehen! :hundistreicheln:

  • Da wär mir´s auch mulmig zumute, bin immer so furchtbar aufgeregt, wenn´s um die Hunde geht aber bisher, ist immer alles gut gegangen und so wird es bestimmt auch bei euch sein.

    Ich drück euch ganz arg die Daumen und denke fest an euch.

    Das wird gut! <3

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Danke für's Daumendrücken.
    Das Blutbild ist in Ordnung. Da kam heute morgen schon mal Eun Stückchen Entwarnung.

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Danke für's Daumendrücken.
    Das Blutbild ist in Ordnung. Da kam heute morgen schon mal Eun Stückchen Entwarnung.

    gut! :thumbsup:
    Ich bin solche Probleme immer Stück für Stück angegangen, wie bei einem Puzzle.
    Wenn man sonst vor einem Problemberg den Kopf verliert, wird einem übel und dem Hund ist damit auch nicht gedient.

  • Dem Doof geht's so gut, dass er mir ständig in den Bobbes zwickt.
    Überall blaue Flecken. Naja, er bekommt Schmerzmedis...Da mach ich mir gleich noch wieder Vorwürfe, dass ich es nicht eher gemerkt habe. Dachte, ok....er wird alt. Falsch gedacht. Nun wird er auf jeden Fall mit Argusaugen bewacht!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Egal wie doof, Hauptsache gut :D

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Liebe Karo,
    das lese ich ja jetzt erst. Ohje, aber es wird bestimmt alles gut, wir drücken hier ja alle ganz ganz feste die Daumen.
    Hast du schon einen Termin?
    In den Hintern zwicken klingt dann in diesem Zusammenhang richtig gut
    ganz liebe Grüße von Clara Corinna

  • Wir haben noch keinen Termin. Der Doc, der das machen soll hat diese Woche noch Urlaub...

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • jaja, die elenden Sommerferien.... lästig wie Fliegenschiss........
    habe auch versucht, einen Arzttermin zu bekommen -nichts zu machen - erst nach den Sommerferien sind viele Praxen wieder geöffnet....

  • Für eine OP ist es sowieso zu heiß.
    Also wenns nicht supernötig ist, würde ich es jetzt nicht so gerne machen lassen.

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Gerry ist am 22. Dezember 2022 ins Regenbogenland umgezogen.

    Hier die letzten Zeilen von seinem Frauchen Karo

    "Mein Big Boss ist heute geflogen. 🌈💔
    Machst gut mein Grosser! Gerry, oder auch Gerald, wenn du Blödsinn gemacht hast. Der Beste aller Besten Pflegi-Erzieher. Wir waren immer einer Meinung. Ich weiß noch als du 2013 hier ankamst und Alexej uns anguckte und dir auf deutsch ins Ohr flüsterte: Jetzt bist du zu Hause!!! 😊 Und zack Pflegestellen Versager. Und jetzt fehlst du hier ganz doll. 😪
    Machs gut mein Großer. Wir sehen uns."