Gerry - Rüde - Dreibein -

  • :biglol: :biglol:


    :wuub:  :wuub:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Für Kirill

    Gerry hat inzwischen akzeptiert, dass Nikita mit uns lebt. Sein Gesichtsausdruck ist wieder fröhlich!!!  :]
    Er tobt wieder und teilt sich mit Nikita die ausgeraubten Müllsäcke. Das heißt: Nikita klaut und Gerry frisst alles, was essbar ist.  :rolleyes:
    Außerdem kann man zu zweit viel besser Katzen in die Enge treiben. Die sind ja sowas von interessant... :evil:


    So nun die Fotos von gestern


    Gerry beobachtet sehr genau das Treiben auf der anderen Straßenseite
    ca. 700m entfernt werden gerade Schafe auf eine Weide gebracht.




    Stolz bin: drei Hunde auf einmal im "Platz" =) :schwitz:



    Zwischendurch immer wieder der Blick zu den Schafen...Bin gespannt, ob es beim "Nur gucken" Kommando bleibt und er nicht durchstartet.



    Karo, das hab ich jetzt aber gut gemacht!!! Gib endlich das Leckerchen her!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Karo, sag Gerry mal, dass seine Haare schneller wachsen sollen - der sieht wie ein begossener Pudel aus :biglol:

    Ups, hatte ich nicht irgendwann versprochen, nicht zu lachen? Dann sorry.... geht nicht anders. Pruuust ...

  • Zu dem Haare schneller wachsen hätte ich jetzt mal ne Frage.
    Da er ja öfter mal ein wenig rumschnoddert, soll ich ihm einen Mantel anziehen, wenns noch kälter wird???

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Ich habe Gerry ja jetzt schon eine ganze Weile nicht mehr gesehen ... wie sieht es denn mit der Unterwolle aus? Danach würde ich gehen...

  • 3-2-1.............MEINS!!!!!!!!!


    Ich hab fertig überlegt.

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Wurde aber auch Zeit ... :sauer2:


    Na, dann sag ich mal von ganzem Herzen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum neuen Familienmitglied!! :dance3::dance3:

    ... Und verschiebe den Herrn Gerald in das

    HAPPY END!

  • Ella hat ihn dann eben nochmal als "Geschenk" eingepackt... :rolleyes:





    Täddääääääääääää und selber ausgepackt



    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***