Gerry - Rüde - Dreibein -

  • Hi Kirill,
    You can tell me how long Gerry has been in the shelter?

    What do you mean? Will he ever have had a home?

    Hello Birgit
    Gerry was in the shelter from October of 2012
    I suppose that he had formerly home, because when I met him first time in the shelter he did't want contact me at all, but he became to contact me in very shot time and now how you can see he is very frendly to people :gassi:

  • Ey, der gehört zu mir!!! Birgit!

    Kirill

    He always asks if he can be petted by other people. He looks at me: May I ??
    And he remains distant from the people who touch him and turns his head away. =)
    So.....he only likes ME !!! :tongue:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • NÖÖ! Noch nicht.
    Ich muß mir das echt gut überlegen. Weil ich hier zu wenig Platz habe und umziehen müsste.
    Wenn ihr alle hier schreit und zum Helfen kommt............ :tongue:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Hi Kirill,

    I wrote you a PM = private message. You have to look up in the bar.
    Gerry is doing very well! He has become accustomed to the rituals used here with us. His behavior towards people and other animals is great! His voice is mighty nice! I love it. He is watching that all of us behave well , inclusiv Karo! :evil:
    In the car he jumps to the front (when I left) and steals tasty things. Licorice, gummi bears and so .... :rolleyes:

    Birgit
    Na watte doch mal! Alte Frau ist kein D-Zug!!!
    Ich mache bald neue Fotots.

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • WOW, habe mich jetzt durch gelesen.
    @ Karo, ja das sind Russen, einfach zum Verlieben :herzchen: Du hast aus Gerry einen Hund Glücklich gemacht.Und ich freue mich auf jeden weiteren Bericht von dem Burschen. Tolle Fotos hast du gemacht. Ich wünsche dir ganz viel spaß mit deiner Rasselbande. L.G.Ulla

  • So, dann gibt es mal wieder Fotos von heute in unserem Garten.

    Während Karo und ich schön Gyros mit Pommes und Gorgonzola-Sauce gegessen haben, lagen die Hunde eigentlich nur faul in der Gegend rum. Es war einfach zu heiß und zu schwül. Aber lustig war es trotzdem...


    Today was again Gerry day ...

    It was very hot and humid and the dogs were too lazy to move.

    But we were able to persuade them to play a bit with us.

    Gerry has, already changed in the two weeks that he is here entirely for the benefit.
    I think he's really arrived. His coat shines very nicely and he exudes a quiet insane. His eyes light up and he smiles all the time.

    But only: He's still far too thin! But he did quite well muscles and get it running very roughly - especially fast. ;-))

    Gerry is always part of the action. He gets along wonderfully with all dogs.


    Digger.... ;-)))

    Einmal editiert, zuletzt von Gigolo (7. September 2013 um 22:17)

  • :tongue: Man gut, dass es nicht so große Ikea Taschen gibt!!! :tongue:

    Dieser Hund ist 1A . Schwärm...

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • :pfeifen: Nachtigall ick hör dir trapsen :D

    Nein, hier wird nicht "getrapst" :D

    Mir ist dieser Hund schon mehrmals aufgefallen und er scheint keinen Betreuer zu haben. Die Krallen und das Fell zeugen davon, dass er wohl schon sehr lange im Shelter ist. Außerdem wurde in seinem Thread schon fast ein Jahr lang nichts mehr geschrieben.

    Wenn ich mehr über ihn in Erfahrung bringen kann, dann finden wir vielleicht hier ein Zuhause für ihn?