Gerry - Rüde - Dreibein -

  • Gerry ist samt Meute und Karo gerade wieder weg ... ich habe mir die 300 Fotos angesehen, die wir heute gemacht haben und werde Morgen einstellen.... Für Heute ist Feierabend :]

    Leute, wie soll ich es sagen? Der Gerry ist der absolute Oberhammer!! :wuub: Sowas von tiefenentspannt .. kann ich gar nicht in Worte fassen. Und LIEB und süß und knuffig und klasse und schnell und ... und ... und ... Ein Traumhund!

    Karo, lieben Dank für diesen wunderschönen Nachmittag und noch einen größeren herzlichen Dank, dass Du diesem Hund die Chance auf ein wunderschönes Leben gegeben hast. Er hat es so verdient! :bluemchen:

  • wow was für ein toller Hund- und als wäre er nie woanders gewesen, als bei Karo, er schaut so lieb zu ihr...

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Gerade habe ich mit Karo telefoniert, sie ist mit den Hunden Gassi.

    Gerry hat gerade versucht, einem Reh hinter her zu jagen... :biglol:
    Aber er lässt sich super abrufen und hört sehr gut. (An der Leine hat er sowieso nicht die Möglichkeit, an das Reh heran zu kommen). ;)

    Karo will im Anschluss gleich mal zu ihrer Tierärztin und Gerry nochmal durchchecken lassen. Es geht Gerry aber super, nur hat er sich wohl auf dem Transport ein wenig erkältet.

    Karo wird nachher noch selbst berichten und ein neues Foto von heute gibt es dann auch :]

  • Hi Kirill,

    sincerely :welcome:

    in our forum. I am glad that you read here.
    We would like to thank you very much for that you have entrusted us with Gerry.

    Gerry feels super comfortable with Karo! He's already after three days the head of the pack;-))

    Gerry is such a sweet and cuddly dog! I am very pleased that he's out of the shelter.

    We will take good care of Gerry! Promised!

    I have discussed with Karo, that you get every day a little report and a new photo of Gerry. OK?

  • Auf den Fotos kommt seine Schönheit gar nicht so zur Geltung.
    Wenn er einem in die Augen sieht und anhimmelt, dann kann er damit Eis zum schmelzen bringen :herzchen:

    Und nöööö, ich bin nicht verknallt in Gerry, nieeeemals! :feilen:

  • Hi Kirill!!!

    :welcome:

    Mr. Googles translation to Kirill:


    TA Сегодня был день.
    Джерри был ослаблен как никогда. Когти не вырезать ... никаких проблем. =)
    Mareike, моя Та сделала основную проверку. Пока все в порядке. До Schnodderseuche и конъюнктивы
    покраснения. Это не должно занять первое AB прибывают, они сказали. С небольшим ACC и Euphrasia он снова здоров.
    Uhund Джерри должен делать гимнастику.Нога была ампутирована ниже колена.Мышцы и сухожилия укорачиваются через неиспользования. В результате, он часто спастичности также при нормальной нагрузке. Таким образом, я буду внимательно начинают растягивать ноги.
    И дар мой Mareike: я должен заплатить любую Pfennich! Daaaaaaaaaaaaanke Mareike


    Heute war TA Tag.
    Gerry war entspannt wie immer. Krallen schneiden...kein Problem. =)
    Mareike , meine Ta, Hat einen Grundcheck gemacht. Soweit alles in Ordnung. Bis auf Schnodderseuche und Bindehaut-
    rötung. Er soll kein AB nehmen erstmal ankommen hat sie gesagt. Mit ein bischen ACC und Euphrasia wird er wieder gesund.
    Uhund Gerry muß Gymnastik machen. Das Bein wurde unterhalb des Knies amputiert. Die Muskeln und Sehnen verkürzen sich durch die Nichtbenutzung. Dadurch hat er oft Spastiken auch bei normaler Belastung. Deshalb soll ich vorsichtig anfangen das Bein zu strecken.
    Und das Geschenk meiner Mareike: Ich habe keinen Pfennich dazubezahlt!!!! Daaaaaaaaaaaaanke Mareike

    Foto kommt später

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • karo :sauer2:

    Fr.Gockl kann doch "Schnodderseuche" und "Pfennich" nicht ins russische übersetzen...... tststststs....

    aber für alles andere: :kuscheln: :kuscheln: :kuscheln:


    and Kirill : :welcome: thank you sooo much for all your work with the dogs !!!! How is Garry, the beautiful, longhaired fluffy darling ??????

    hope to see you around here soon :oi:

    regards Coco

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Coco
    Das war auch mehr so als Willkommensgruß gedacht.... :D
    (Kirill wird sich das sicher ins Englische übersetzen)

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***