Gerry - Rüde - Dreibein -

    • Offizieller Beitrag

    ich mach auch hibbel hibbel! :treppe: :drink1:

    Gibt's noch Platz auf der Treppe?? :treppe::treppe:


    “ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama

  • Hier schon mal ein Bild kurz vor der Abfahrt ...

    Die Kurzhaarige vor Gerry ist Abrikoska. Sie wurde kurz nach ihrer Geburt vor den Doghuntern gerettet und ist auf einer PS in Russland aufgewachsen. Nun bekommt sie in D ihre Chance. :]

  • oh,ich krieg wieder nix mit..
    Was für ein Schnuckel ! :wuub:ich freue mich für Gerry !!
    Hoffe,er lebt sich gut ein:-))

  • Nach Berechnung der Route müsste Gerry in drei Stunden hier eintreffen.

    Aber was rede ich .... das Gleiche habe ich schon vor zwei Tagen gesagt...

  • Gerry ist daaaaaaaaaaaa!! :dance3:

    Karo wird Morgen berichten und Fotos sind auch schon gemacht ;-))

    Ich muss jetzt schnellstens ins Bett, die letzten Tage haben mich völlig platt gemacht...

  • :schnippser: ich will, ich will

    :treppe:

    und für Gigolo :kuscheln: , die diese Woche Urlaub hatte und eine Woche Aufregungsurlaub gebucht hat

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • Hier isser nun...

    Nachdem wir laaaaange warten mussten, ist alles gut!
    Wir haben eine völlig unspektakuläre Zusammenführung gehabt. Bei BellaElla war ich mir da nicht ganz sicher aber ..... :oi: .


    Ich zeig euch einfach die Fotos

















    Gerrys Fahrer war übrigends ein sehr lieber Mensch!!! Danke fürs bringen !!! Er erzählte mir gleich Gerry hätte den ganzen Tag auf dem Rasen gelegen, im Schatten, (während wir warteten, meinte Fahrer nämlich, die Hunde bräuchten eine Pause, hat ein Tierheim angefahren und die Hunde dort versorgt)  :D Außerdem hätte Gerry gut gefressen und könne ohne Probleme den Weg in unseren Hof an der Leine gehen. Das Auto war supersauber und so ausgestattet, wie wir uns das wünschen!!! Am Ende beugte er sich zu Gerry runter und flüsterte ihm ins Ohr:Jetzt bist du zu Hause!Er verabschiedete sich mit den Worten: Hier ist es gut! Bis zum nächsten Mal...
    Gerry ist ein supersanfter Hund und versteht sich mit meiner ganzen Meute. Ein Russe eben. Glücks griff hoch 10 sozusagen.. Nachher mehrHab ich schon gesagt..... :laola:  :laola: Er ist dahaaaaaaaaaaaa!!! Freu!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Das ist aber auch ein hübscher Kerle! Und so gelassen - Hammer!
    Herzlichen Glückwunsch zum Glücksgriff :]

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Pipi aus den Augen wisch .....


    Ach ich freu mich so !!!!!

    Tolle Bilder ! (Dein Sohn ist voll groß geworden !!! )

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Das ist wirklich ein Schnuckel!!!

    Die Erste, die uns über den Weg lief, nachdem er angekommen ist, war meine kleine Tigra-Katze. Er guckt....dreht sich um und geht weg.
    Und das Problem, was ich hatte, war ja die enge steile Treppe. Da habe ich noch extra Dachlatten von oben nach unten dran gemacht. Heute Nacht lag er unten und hat durchgeschlafen. Kein Mucks.
    Vorhin war er das erste Mal alleine.( mit Ella) Und.........Die Ostermann kommt nach Hause und wird freudewedeln von Gerry begrüßt, der natürlich von oben auf mich herabschaut. So nach dem Motto: Guck was ich kann! :tongue: Runter gings dann auch ganz flugs.
    Ich bin begeistert.
    Den Schlauch und die Verbindungsstücke zur Dusche, extra für Herrn Gerry angeschafft, damit ich ihn nicht kalt duschen muß, hätte ich mir sparen können. Gerry riecht zwar etwas streng aber ansonsten ist er sehr gepflegt angekommen. Ohne
    Mitbewohner!!! :D Ohren sauber, fast gar nicht verfilzt. Einfach toll!
    Kirill und alle Mitwirkenden haben wirlich super Arbeit geleistet! Danke für die Gute Vorbereitung, Kirill!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Gerry hat seine erste Gartenparty mit Bravour gemeistert.
    Ankommen, umschauen, hinlegen, schlafen, ab und an nach mir schauen........Ach da bist du ja, weiterschlafen. =)

    Allerdings ist er glaube ich erkältet. Hat eitrigen Nasenausfluss. Bestimmt von der Klimaanlage. Die Augen sind gerötet.
    Hab ihm Augentropfen gegeben. Am Montag dann gleich ab zur Ta. Einmal durchchecken.

    Ella ist unzufrieden mit sich und der Welt. Sie kann es so gar nicht verstehen, warum Gerry sich von ihrem Verhalten nicht einschüchtern lässt. :ka: Sie grummelt ihr Schweichengrummeln und er lässt sie kalt auflaufen. :haemisch: Diese Art der Kommunikation ist überhaupt nicht ihr Ding. Der muss doch schließlich sehen, dass sie hier das Sagen hat!!!

    Ansonsten ist Gerry ein tiefenentspannter Hund. :ohm:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***