Peggy, Cindy und Tebby, Yorkshire Terrier bzw. Pudel, weiblich, 10+ Jahre

  • Ein gemeinsames Zuhause für die 3 Ömis wäre natürlich ein Traum *hoff*

    Kontakt:
    Tierschutzverein Mayen und Umgebung e.V.

    In der Pluns

    56727 Mayen
    Tel. (0 26 51) 77 43 8 (Außerhalb der Sprechzeiten auf den AB sprechen, er wird regelmäßig abgehört!)

    Fax (02651) 49 47 33

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Eine süßer als die andere :wuub::wuub::wuub:

    schonmal Kissen für Samanta hinleg :D

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Nur noch die kleine Peggy sucht ein Zuhause :)


    Zitat

    Doch es gibt noch zwei schöne Dinge zu berichten!

    Ihr erinnert euch doch noch an das kleine Dreigestirn “Tebby”, “Cindy” und “Peggy”.
Das alte Pudelchen und die beiden auch bereits älteren Yorkimädels.
Auf der TierheimHP könnt ihr sie noch sehen, wie sie ängstlich zusammen gekuschelt in einem Körbchen liegen.
Noch unfriesiert und eingeschüchtert.

    Doch seit gestern haben sie ihr Glück gefunden :)
    Bereits seit ein paar Wochen wohnt Pudelchen “Tebby” bei ihrem Engel. Ja, das ist wirklich so! Insider wissen was ich meine ;-)
Und Yorki “Cindy” wohnt nun an der Mosel.
    
An der Mosel ist nun noch von dem Dreigestirn die kleine Yorkimaus “Peggy”, die dort in einer Pflegefamilie auf ein endgültiges Zuhause wartet. Vielleicht darf sie ja auch bald in einer “eigenen” Familie wohnen. Hoffen wir es sehr, denn sie ist genauso entzückend wie Tebby und Cindy.

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Natürlich sehr sehr schön, dass sie schon ein zuhause gefunden haben - aber auch traurig, dass sie auseinander gerissen werden mußten...

    "Mein Hund war mein Freund, nicht mein Sklave; wir hatten stets den gleichen Willen, aber niemals hat er mir gehorcht."
    (Giovanni Giacomo Casanova, Italien)