Tobi - seit 8 langen Jahren wartet er auf eine Familie - Shelter Moskau (D123)

  • Update Januar 2017 von Clara Corinna

    Tobi
    Aufenthaltsort: Shelter Moskau seit 2009
    Geboren 2006
    Größe ca. 55 cm

    Tobi ist ein ca. 55 cm großer Rüde. Er lebt bereits seit 2009 im Shelter, aus seiner Zeit davor ist uns nichts bekannt.
    Tobi ist ein sehr lieber und menschenbezogener Hund, der die Aufmerksamkeit seiner Betreuer sehr genießt und dabei stets freundlich ist. Manchmal kann er aber auch einen kleinen Dickkopf haben. Aber wer kann das nicht, wenn es darum geht, Aufmerksamkeit zu bekommen?
    Er versteht sich gut mit anderen Hunden und geht gut an der Leine. Jedoch reicht ihm die eine Stunde pro Woche im Auslauf nicht. Er möchte doch noch so viel mehr erleben, was in einem kleinen Zwinger leider nicht möglich ist.

    Wir wünschen uns für Tobi ein aktives und Hunde erfahrenes Zuhause, dass sein freundliches Temperament zu schätzen weiß.
    Er könnte schon bald gechipt, geimpft und kastriert ausreisen.
    Tobi wird vermittelt vom Verein Tierschutz miteinander. Seine Vermittlerin ist Diana Rinke.
    eMail d.rinke@tierschutz-miteinander.de
    Mobil: 0171-1406060

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Video aus 2015

    Hier geht es zu Tobis Vermittlungsinserat vom Verein Tierschutz miteinander
    http://www.tierschutz-miteinander.de/index.php/verm…nioren/332-tobi

    und hier zu seinem facebook-Album zum Teilen
    https://www.facebook.com/14283771774497…?type=3&theater

    Tobi sitzt seit 2009 in dem Shelter, das heißt seit SIEBEN JAHREN

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ab hier alter Eintrag von Gigolo:
    Tobi - Rüde

    Tobi ist ca. 45-50 cm groß. Er ist ein süßer und lieber Hund. Tobi mag alle Menschen und freut sich wie verrückt, wenn er in den Auslauf darf. Er versteht sich gut mit anderen Hunden. Tobi wurde 2006 geboren und ist im Tierheim seit 2009.

    Tobi ist gechippt, geimpft und kastriert.


    6 Mal editiert, zuletzt von Clara Corinna (7. Februar 2017 um 20:24) aus folgendem Grund: Aktualisierung

  • *malkissenverteil* für Eifelbären, Coco, Katja, Fledermaus und sonstige Wuschelfans. :tongue:

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Mittlerweile muss ich mir für die Wuschels selber schon Kissen hinlegen!! Irgendwer hat mich da ganz stark "versaut" :denk:

    Ich hatte jetzt nicht sooo viele Infos vom Tobb (so nennen ihn die Betreuer), aber die schwärmen alle von ihm. Naja, und seit 2009 .. wird Zeit für den Bengel.

  • *malkissenverteil* für Eifelbären, Coco, Katja, Fledermaus und sonstige Wuschelfans. :tongue:


    Daaaaaaaaaanke - für das Kissen...

    Es gibt inzwischen soo viele Zauselchens, die ein Plätzchen suchen. Ich mag gar nicht mehr gucken ;(


    Grüßle, Annette

  • Es gibt schon seit zwei Wochen neue Bilder vom Tobb-Star ... und sogar ein kleines Video.

    Das Video kann ich aber nicht öffnen. Ich habe schon ein paar Leuten den Link geschickt, aber irgendwie kann sich das keiner ansehen.
    Deswegen stelle ich mal den Link ein - in der Hoffnung, dass es jemand öffnen kann, der es mir vielleicht bei YouTube einstellen kann.

    Hier erstmal die neuen Fotos: (Ich brauche jetzt nicht zu erwähnen, dass ich ihn toll finde, oder?)


    Und hier der Link zu seinem Video:

    http://video.yandex.ru/users/natalia-schlemper/view/3/

  • Boah, den finde ja sogar ich mega klasse, und ich bin eigentlich kein Zausel-/Wuschel-Fan.

    Hmmm, ich kann das Video ansehen. Was für ein Toller.

    Leider habe ich keine Ahnung, wie ich das Video in Youtube reinstellen soll. Sonst niemand hier, der es auch sehen kann?

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Ich habs auch gesehn. Weiß aber auch nicht wie ich es einstellen kann... :tongue:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Ich frage ihn, wenn er aus der Schule kommt.

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Diese Wuschelhunde :wuub: ihr macht mich fertig - ich werd den Virus nicht mehr los!

    Ich konnte das Video auch ansehen - so ein tolles Kerlchen - schwärm :wuub:

    Liebe Grüße Renate mit 16 weißen Pfoten

    Wahre Begegnung findet im Herzen statt, egal welchen Körper wir uns für dieses Leben ausgeliehen haben

  • Na, dann kann ich mir den wuschel hoffentlich auch bald ansehen :)

    Einmal editiert, zuletzt von Gigolo (2. September 2013 um 17:14)

  • DANKE ROBERT!! :bluemchen:

    Endlich konnte ich es mir auch angucken : :ohnmacht::ohnmacht:

    Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie freundlich und sogar fröhlich doch manche Hunde auch noch nach so vielen Jahren unter diesen Lebensbedingungen geblieben sind.

    Tobb hat die Hoffnung offensichtlich noch nicht aufgegeben. Boah, ist der toll! :wuub:

  • Ich muss den Tobi nochmal anschubsen .. Er gehört zu den Hunden, für die ich von Anfang an ein Zuhause gesucht habe.

    Vielleicht gibt es ja auch für Tobi noch ein Weihnachtswunder?

  • Von Toby gibt es endlich neue Fotos. Leider hat sich noch nie jemand für Toby interessiert. Dabei ist er so ein Schatz!


    Toby ist sehr menschenorientiert und er leidet sehr im Käfig. Jede Woche wartet er sehnsüchtig auf die Ankunft seiner Betreuer, damit er ein wenig Zeit im Auslauf verbringen kann.






  • So ein hübscher Kerl :wuub:

    Hat Coco die Bilder schon gesehen??

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson