Tisha "Der Ruhige"

  • Tisha gehtes gut, bis auf das zittern, was extrem ist, wenn er seine Geschäfte macht. Er geht gerne spazieren, ansonsten ein ruhiger angenehmer Hund, der langsam auftaut. er liegt gerne im Garten .
    An den PSV Virus glaube ich nicht, weil er mehr in Coco;s Beuteschema passt, als in unseres. =)

    LG Christa

  • der kann bellen !
    Gestern hat es doch tatsächlich unser Nachbar gewagt, mit seinem Rottimädchen am Haus vorbei zu gehen. Da hat Tisha gemeint, er muss mal bellen, ob er durch die Fensterscheibe gehört wurde ?
    Ich glaube er fühlt sich wohl. =)

  • wie schööööööööööööööööööön !

    Ich freu mich schon so auf den Süssen !

    Wie ist denn sein Gangbild mittlerweilen. Was kann ich tun, um ihn weiter zu unterstützen ?
    Erzähl mal :schreiben1:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Zitat

    der kann bellen !
    Ich glaube er fühlt sich wohl. =)

    Jippih!!!! :huepf:

    DAS sind richtige tolle Nachrichten! Danke...

  • Zitat

    bis auf das zittern, was extrem ist, wenn er seine Geschäfte macht

    Aufregung?
    Schmerzen von der Bückhaltung wg. Spondylose??
    Hält er deswegen länger ein?

    er ist sooooo niedlich, da gibt es doch sicher vom Tierarzt Rimadyl, Metacam oder Canicox oder was auch immer.... :denk:

    :wink:

  • Huhuuuuuuuuuuuuuu !

    Boah ist der toll :wuub:

    also wir (Lina & Ich) waren heute bei Christa & Nicole (die war aber leider nicht da) ....
    sooo tolle Hundesenioren haben da ein Paradies !!!! Und Tisha mittendrin !


    Auf gehts zum Gassi in Richtung Mühlen-Auto:

    und weil es direkt auf dem Weg lag, noch schnell mal zum TA ....
    denn der Bube hat einen geschwollenen Lymphknoten am Hals links ....
    (ansonsten hätten wir auch ein paar Tage gewartet...)


    Die Lymphdrüsenschwellung kommt von schlechten Zähnen und einer Zubildung an der Lefze.
    Aber erstmal ist keine Therapie erforderlich sondern gute Ernährung, Erholung und Fürsorge ;)
    Und zum Muskelzittern sagte mein TA auch : Bewegung, Muskelaufbau .. sonst erstmal nichts .....
    er braucht einfach etwas Zeit - die Zwingerhaltungsschäden über Jahre, können nicht in 3 Wochen behoben werden

    Ankunft auf der Schlappmühle:

    er ist doch deutlich größer als Socke ... ooops ...diesmal hatte ich einen kleineren Hund erwartet .....


    Kuscheln mit Lina ist toll !!!!


    Ein ganz entspannter, wundervoller, sanfter Schatz !

    Und DAUMENDRÜCKEN - er bekommt am Sonntag Besuch ;)

    Viedos folgen, die laden noch hoch.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ohhh, ist der toll - bisschen größer nur als Socke :D
    Aber die Farbe stimmt!

    Sonntag schon Besuch? Wie klasse ist das denn?
    Mega :daumendruecken:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • uiuiuiuiiiiiiiiiii - was für ein Zauselschnuffelchen :wuub:

    hihi - und er ist ja nur minimal größer als Socke, alles eine Frage des Blickwinkels :P


    Ich drücke für Sonntag gaaanz doll die Daumen.


    Grüüüüüüüüüße, Annette

  • Sorry, dass ich mich jetzt erst melde, aber ich war gestern bis spät nachts im Krankenhaus.
    Schreiben kann ich irgendwie gar nicht richtig vor Schmerzen (rechte Schulter ist voll entzündet), darum die Kurzfassung:

    Ich freu mich so!!! :kissen::dance3::kissen:

    Und ich danke Euch allen so sehr, was ihr für den Bub auf die Beine gestellt habt!! :kuscheln:

    Für Sonntag drücke ich alles!! :daumendruecken:

  • sodele...

    hier die versprochenen Videos von gestern :

    erstmal schmusen bei Christa & Nicole .... mit soooo tollen weiteren Hunden:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    dann kurzes Gassi - ich finde das sieht schon gut aus vom Gangbild:

    http://www.youtube.com/audio?v=hFJW8Z9FTec

    und dann erster Kontakt mit all unseren Gästen :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Liebe Grüsse, Coco

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • keine Ahnung, warum das 2.Video nicht will ...

    hier vielleicht ...:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Das war dann wohl einer der schnellsten Vermittlungen auf der Schlappmühle .... :D

    Tisha hat ein Zuhause gefunden und wird noch heute zu seinem neuen Frauchen ziehen!!! :koffer:

    :kissen::kissen::kissen::laola::kissen::kissen::kissen::laola::kissen::kissen:

    Einzelheiten später, denn ich bin gerade viel zu aufgeregt, um auch nur einen klaren und zusammenhängenden Satz zusammen zu bringen :]

    Alles Liebe und Gute auf der Welt Du süßer Spatz!!!

  • ich freue mich mit für Tisha und hoffe sehr, dass es das 100% zuhause ist. ER hat es wirklich verdient, er ist ein ganz lieber.
    Ich hoffe er hat einen Garten und würde mich über weitere Bilder freuen.
    ( so alle 2 Stunden muss er pinkeln, nur noch mal so als Hinweis :] )

  • Keine Sorge, Christa - er hat SEIN TRAUMZUHAUSE gefunden.

    Sein neues Frauchen ist selbst aus der Humanmedizin und suchte einen Hund, mind.8j, gerne auch mit "Baustellen", lieb und verträglich und er bewhont nun bald ein Haus mit Garten und wird rund um die Uhr betreut - die Termine für THP, Tierphysio, Wasserlaufband und Bioresonnanz stehen schon.
    Als sie die Fotos und Videos sah, wusste sie, daß es "ihr" Hund ist, auf ihn hat sie gewartet, nachdem ihre Bodercolliedame mit 17 im Februar über die Regenbogenbrücke ging.

    Gigolo hat eben bereits mit ihr telefoniert, als wir hier noch zusammen saßen.
    Die Videos von vorher hatte ihre THP & Kiniesologin bereits vorher analysiert - wie Christa und ich ja auch ....

    Tisha ist nun auf dem Weg nach Oberhausen - Foris vorort dürfen ihn dort gerne besuchen, wenn er sich eingelebt hat !

    Noch ein paar Bilder von seinem Kurzaufenthalt auf der Mühle:

    und von heute morgen:


    was eine wundervolle Fügung !

    Wir alle freuen uns wahnsinnig über dieses schöne Happyend.

    Wenn Gigolo sich wieder beruhigt hat, wird sie sicher noch weiter berichten, erste Fotos von Zuhause werden heute abend schon an Gigolo verschickt....

    Ein Highlight für den Tag nach einer Horror-Nacht in der TK - Linas (das tapfere Mädel, was Tisha mit mir abgeholt hatte) Hund hatte gestern eine Magendrehung und
    wir waren mit Bibi bis nachts um 2 in der TK...OP Verlauf war super, Lina hat es frühzeitig bemerkt ... aber die kommenden 48 Stunden müssen noch abgewartet werden.
    Ein bisschen "Licht" und positive Gedanken würden uns hier sicher gut tun - für Gonzo, den Kämpfer !

    Sodele... ich lade nun noch ein paar Videos von Tishas Gassi hoch.....

    LG Coco

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Lina

    Alles alles Gute für Deinen Gonzo!!!! Was ein M....! ;(


    Für Tisha ein langes, glückliches Leben in seinem Zuhause!!!!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***