[HfK] Unsere "Crash-Kids" suchen neuen Wirkungskreis

    • Offizieller Beitrag

    Name: Penny (vorne), Leonard (rechts/vermittelt), Howard (links). Fr. Dr. S. Cooper (hinten/vermittelt)
    Geschlecht: 2x weiblich / 2x männlich
    Rasse: EKH (2x getigert, 1x getigert/weiß, 1x getigert mit weißen Abzeichen)
    Alter: geb. 19.04.2013
    Haltung: Wohnungshaltung
    Besonderes: kittentypisch nur Blödsinn im Kopf
    Status: auf Pflegestelle in Oberhausen/NRW

    In der ersten Aprilwoche haben wir eine hochträchtige Katze von einer Futterstelle in Duisburg in unserem Quarantäne-Zimmer aufgenommen. Am 19.04.2013 kamen 4 Babys zur Welt, alle gesund und munter. Die Mama - obwohl "Halbwilde" - kümmert sich rührend um ihren Nachwuchs.

    Heute sind die kleinen "Frösche" 7 Wochen alt (Stand 13.06.2913) und wir wollen langsam mit der Vorstellung der Band anfangen.

    Penny (vorne) getigert mit weißen Abzeichen und schwarzem Punkt auf der Nase - Kurzbeschreibung: Klettermaxe und superanhänglich

    Leonard (rechts) weiß/getigert - Kurzbechreibung: Oberschmuser und sehr neugierig

    Howard (rechts) dunkel getigert - Kurzbeschreibung: kleiner Kämpfer und Raufbold

    Fr. Dr. Sheldon Cooper (hinten) getigert - Kurzbeschreibung: bester Fußballspieler und einfach zum küssen

    Alle 4 Kitten fressen selbständig und sind stubenrein. Ausserdem schaffen sie es in Sekunden, dass Katzenzimmer komplett auf den Kopf zu stellen. Bevorzugtes Spielzeug sind Bällchen und Stoffmäuse die durch die Gegend geschossen und umhergetragen werden, sowie Zewa-Rollen, die arkribisch geschreddert und komplett abgewickelt werden. Wissen Sie, welche Menge Papier auf so einer Rolle ist??? Ich weiß es!

    Die Babys werden ab Mitte Juli geimpft und gechippt vermittelt, allerdings nur im Doppelpack! Wir vermitteln nach positiver Vorkontrolle gegen Schutzgebühr, Schutzvertrag und mit Auflage zur Kastration. Ab Mitte Juni darf das Quartett gerne besucht werden. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

    Kontakt:

    Herzblut für Katzen
    http://www.herzblutfuerkatzen.de

    herzblut@habmalnefrage.de

    Silvio Fuchs
    0178/ 136 43 83
    0208/ 63 55 76 18

    Susan Hülsmann
    0160/ 97 95 46 47

  • Alle ganz niedlich, das Zungenblekerchen hätte es mir angetan. Aber Ktzen hätten bei meinen Jägern keine ruhige Minute :evil:

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

    • Offizieller Beitrag

    Neue Fotos aus der *ach-was-sind-die-süss-Fraktion* .....

    Penny ... die Zicke

    Leonard ... der Ober-Motz-Kopp

    Howard ... der Fuß-Fetischist

    Penny (links) & Leonard (rechts)

    Howard, Leonard & Penny (von vorne nach hinten) ... ja das ist eigentlich das Körbchen von Louis, aber der war gerade auf Garten-Inspektion

    Frau Dr. S. Cooper

    Leider hatten die Babys bisher erst eine einzige Anfrage und die Frau wollte zwei der Kitten SOFORT abholen! Unsere Abwicklung ... Besuch, Vorkontrolle, Vermittlung war ihr zu lange.

    • Offizieller Beitrag

    Auch hier gibt es Neuigkeiten!

    Ende August haben wir notfallmäßig ein schwerkrankes Kitten aufgenommen, den kleinen Rottiger "Pamuk". Als Zugabe gab es dann von der Nachbarin direkt noch ein Kitten "Lilly", weil die psychisch kranke Frau total mit der Kleinen überfordert war. Lilly wurde im Alter von 6 Wochen über Ebay gekauft und war bei der Frau in Einzelhaltung. Bei der Übernahme durch uns war sie ca. 12 Wochen.

    Das ist Lilly:

    Drei Tage Nervenkrieg bei uns - die Einzelhaft hatte schon Spuren hinterlassen - dann hat sie sich in die Crash-Kid-Gruppe eingefügt. Lenny war ihr besonderer Freund.

    In der letzten Woche durfte die kleine Lilly dann mit ihrem Freund umziehen zu einer netten Dame mit zwei Kindern. Lenny haben wir vor Umzug noch kastrieren lassen, damit bis zur Kastra von Lilly kein Unfall passieren kann.

    Der kleine Pamuk, zu diesem "Fall" schreibe ich später noch in der Plauderecke, hat sich in unsere Fr. Dr. Cooper verliebt und es gibt eine Anfrage für die beiden Zwerge. Wenn die VK positiv verläuft, ziehen die beiden in den nächsten Tagen aus.

    Das ist Pamuk ... "Mucki"

    Übrig bleiben dann noch Penny & Howard ... die beiden werden nur zusammen vermittelt. Howard ist mittlerweile auch kastriert.

  • Habt ein schönes Leben, Frau Dr. Cooper und Mucki! :wink:

    Und für Penny und Howard viel Erfolg! :herzchen:

    Liebe Grüße

    Ingrid


    mit Lilly, Lasse, Lena und Marsik
    Picco und alle, die vor ihm gegangen sind, für immer im Herzen

    • Offizieller Beitrag

    in der letzten Woche durfte die kleine Lilly dann mit ihrem Freund umziehen zu einer netten Dame mit zwei Kindern. Lenny haben wir vor Umzug noch kastrieren lassen, damit bis zur Kastra von Lilly kein Unfall passieren kann.

    Manchmal denkt man echt man ist im Kino - nur der Film ist irgendwie Sch...

    Lilly & Lenny sind im letzten Monat aus der Vermittlung zurück gekommen!!! WEIL Lilly seit Oktober(!!!) total getresst ist, sich nur noch versteckt und ins Kinderzimmer pinkelt! Und es nun so stinkt, das die Kinder dort nicht mehr schlafen können. Auf meinen Frage was denn passiert sei, da dies bei kastrierten Katze ja eher untypisch sein, bekam ich zur Antwort: "Nee Lilly haben wir ja unkastriert bekommen". Da habe ich spontan meine gute Erziehung vergessen!!! :grml:

    Ich hab sie gefragt, was genau sie an dem Vertrag und der Klausel "muß im Okt/Nov" kastriert werden nicht verstanden hat!? :schreiben2: Lilly war die einzige Katze die wir im letzten Jahr unkastriert mit Auflage und selbstverstänlich geringerer SG vermittelt haben.

    Lange Rede kurzer Sinn - sie hatte kein Geld für die Kastra, ihr TA macht keine Ratenzahlung - dafür hat er ihr Bachblüten gegeben :gruebel: ja nee, is klar ... und unser Angebot Lilly bei uns in der TK gegen TS-Preis operieren zu lassen hatte sie vergessen.

    Nun wolle sie gerne Lilly zurück gegen und Lenny behalten :sauer1:

    Am nächten Tag haben wir die Beiden dann zurück geholt, 2 Tage später war die Kastra - alles ist gut verlaufen! Nun ist Lilly wieder die kleine freche "Kröte" wie wir sie kennen.

    Beide - Lilly & Lenny - suchen nun wieder zusammen ein Zuhause - Vermittlungsbeitrag folgt...