Ecarisaj Box 24: Aaron - Alter Rüde, 10 Jahre alt

  • Ich bin mal so frei :D

    Das hat Grisu im Patenschafts-Thread gepostet:

    Zitat

    Ich wurde heute von einer sehr guten Freundin auf Aaron hingewiesen, ich würde für ihn für seinen Pensionsplatz 25 € im Monat (zumindest bis zum Jahresende, wenn es sein muss auch darüber hinaus) übernehm

    Und das Avis:

    Zitat

    Dann würde ich den noch fehlenden Rest an Pensionskosten übernehmen.

    LG

    Anke

    Dann wäre die Patenschaft für Aaron komplett !!!! :dance3:

    Vielen Dank, ich freu mich total (diese Achter-Gruppe liegt mir total am Herzen, hab ja zwei von ihnen als ES =) ) !!!!

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Ist Aaron jetzt eigentlich schon in der Pension?


    Was wird wohl aus den beiden letzten Rüden, sie werden doch sicher in einen kleineren Zwinger umgesetzt.
    Hoffentlich werden sie nicht getrennt :(

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

    • Offizieller Beitrag

    Ich weiß noch nicht ob Aaron schon in der Pension ist. Ich frage.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    Einmal editiert, zuletzt von safta222 (30. September 2013 um 17:55)

    • Offizieller Beitrag

    Aaron ist raus und soll einfach nur zuckersüß sein. Er teilt sich ein Gehege bei Maria in der Pension mit Schmittchen, Viviana und Fenja (habe zwar um Bilder gebeten, aber ihr wisst ja....Schneckenpost...wegwn der Hysterie im Lande, ist Alina von morgens bis abends unterwegs).

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue, daß Aaron jetzt auch in der Pension ist und vor allem, daß alle vier Hunde zusammen sind!!!!!!!!!!!!!

    Doina, ist meine Fenja wirklich auch mit dabei?
    Ich hab die Info, daß sie bei Alin in der Pension ist ?(

    Was ist mir Scarlett, er hat ja einen ÜV gefunden, ist er denn noch in der Ecarisaj?

    Wäre gaz lieb von dir, wenn du nochmal wegen meiner Fenja nachfragen könntest und es vielleicht auch von ihr noch ein paar Bilder gibt =) , sie ist ja auf den Fotos hier nicht zu sehen.
    Antworte mir dann am besten in ihrem Thread, daß hier ist ja Aarons!

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

    • Offizieller Beitrag

    Fenja WAR bei Alin, wurde aber am 21 September bei Maria untergebracht - das liegt daran dass bei Alin die Zäune nicht hoch genug sind. Gerade bei ängstlichen Hunden ist die Gefahr dass sie über den Zaun türmen sehr groß.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Aaron hat eine Endstelle gefunden.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • SUPER !!!

    Ich freu mich für Aaron! :laola:

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Das ist klasse! :dance3: :dance3:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • :laola: :dance2: :laola: :kissen: :laola:

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de