Für Schäferfans - Blondine sucht neues Zuhause

  • Es sieht gut aus, das TH hat kein Problem mit der weit weg wohnenden Interessentin und vereinbart jetzt mit dem dortigen TH eine Vorkontrolle.

    Übernächstes WE würde die Interessentin dann zum Kennenlernen kommen, ich habe ein sehr gutes Gefühl bei ihr. Tja, jetzt heißt es warten, nicht gerade eine meiner Lieblingsdisziplinen.

    Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt.
    Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.

  • Gestern war Bellas Interessentin da - SUPERKLASSE !

    Zwei- und Vierbeinerin waren sofort voneinander begeistert. Bella ist ihr nicht mehr von der Seite gewichen und hat ihr ständig das Bällchen vor die Füße gelegt. Dazu noch ihr hypnotischer Blick - das Frauchen in spe hatte keine Chance.

    Auch die Rahmenbedingungen passen optimal - in drei Wochen zieht Bella in ihr neues Zuhause. Ich freue mich so für meine Blondine.:dance3:

    Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt.
    Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.

  • Bella ist gestern in ihr neues Zuhause gezogen - sie ist jetzt eine Hamburger Deern. Mit einem lachendem und einem weinenden Auge habe ich sie gehen lassen.

    Wenn sie sich dort genauso wunderbar gibt wie hier, dann kann eigentlich nichts schiefgehen. Ich bin schon gespannt auf die erste Rückmeldung.

    Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt.
    Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.

  • Na, dann setzen wir uns mal hin :treppe: und warten gemeinsam auf Rückmeldung.

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • :wackeldackel: Erste Rückmeldung: das neue Frauchen ist schwer verliebt.

    Bella benimmt sich vorbildlich, als ob sie schon immer da gewesen wäre.

    Die erste Nacht: der Kater im Bett, Bella davor und die Kätzin schlief im Hundebett. :hund4:

    Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt.
    Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.

  • Sowas hören wir doch gerne!!! =)
    Weiter so blonde Schönheit!

    Auf ein glückliches Leben im neuen Zuhause!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***