sternartikel

    • Offizieller Beitrag

    einer der guten ratschläge: kastrieren und wieder aussetzen X( X( X(

    wenn meine bulgarische strassen-hündin, eingefangen - kastriert + wieder ausgesetzt worden wäre (an ihrer mülltonne) dann wäre sie jetzt tot :(

    in dem urlaubsort aus dem sie kommt, ist ende oktober schicht im schacht 8o
    keiner urlauber mehr da und nur wenige einheimische halten die stellung, die füllen aber sicher nicht die mülltonnen der hotels 8o

    für die straßenhunde werden dann gift-köder ausgelegt und die, die nicht vergiftet werden, die sterben den hungertod 8o

    und was hat dann die sache mit der kastration gebracht ??? super sache, oder ???

    gruss susan

  • Susan so geht es den Tieren rund um Castellon und Almazzora in Spanien auch. Ich zittere jedes Jahr wenn ich da runter fahren muss. Das Endergebnis hab ich 2-fach hier bei mir zu Hause sitzen ansonsten wären sie verhungert.

    Ich hab auch immer das Pech, dass das mir passiert und ich halbverhungerte Hunde finden muss oder das sie mir über den Weg laufen *seufz*. Seit der Zeit buche ich automatisch bei Air Berlin 2 Boxen ein und beim Tierarzt in Almazzora bin ich auch schon bekannt wie ein bunter Hund.

    Einmal editiert, zuletzt von Jana (11. März 2010 um 19:49)

  • und die Impfzeiten werden natürlich eingehalten??? Wie lange machst du Urlaub????

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Und wieder kuckt mann mit ein deutsche bril nach eine hundehilfe. Wieder so einen fragwördige frage ...... und die impfzeiten werden angehalten und dass natürlich mit viele fragezeichen.

    Instatten diese hundehilfe zu bewundern, froh sein, dass 2 arme streuner von tierliebe menschen geholfen werden, nicht mehr hungern brauchen, schaut mann mal wieder nach die eventuele, ¨ schwerwiegende¨,¨ kriminele¨ tat ...... owe, owe ..... die impfung könnte vielleicht noch nicht lang genug vorher gesetzt sein.

    Ein impfung hat schon bei 7 bis 15 tagen seine völlige wirkung. Hoffe, dass der tierartz von diese frau, falsch ihre urlaub zu kurz war, so freundlich war, die datum ein bischen zu ändern. Denn gehört iihr oder sie jedesfall zu den gute tierärtze.

    Erwarte schon wieder viele böse reaktionen von private menschen. Wenn ich daüber nachdenke ......Ist mir dass eigentlich so was von egal.

    AAFspanien