Wuschi, kleiner Wuschelhund (E) sucht liebevolles Zuhause

  • Gestern bin ich beinahe unvernünftig geworden...
    Hab mir dann aber nach langem Kampf selbst auf die Finger gehauen, denn ich gehöre nicht zur Fraktion „einer geht immer noch“.

    Ein Hund wie Wuschi braucht Leute, die ihm sehr viel Zeit widmen können und lieb und geduldig mit ihm sind.
    Vielleicht eine Prinzenstelle oder mit einer netten kleinen Hündin zum Toben?
    Ich bin eigentlich davon überzeugt, dass sich sein „Tick“ dann nach und nach verliert.

    Er ist so ein hübsches und noch junges Kerlchen. Vielleicht lesen seine Menschen ja schon gerade diesen Text :)

    Zitat





    Wuschi ist ein sehr menschenbezogener und anhänglicher Wuschelhund, der vermutlich in 2009 geboren wurde. Leider hat er ein schweres Fehlverhalten, er beisst sich kreiselnd in seine Vorderpfote und man kann ihn nur sehr schwer davon abhalten. Er hat bereits ein Medikament dagegen bekommen, aber wenn er in bestimmten Situationen gestresst oder angespannt ist, fängt er wieder damit an. Seine Vorgeschichte kennen wir leider nicht und wir wissen auch nicht, ob sich dieses Verhalten mit der Zeit verliert. Wuschi wäre auf jeden Fall in einem liebevollen Zuhause mit viel Zuwendung sehr viel besser aufgehoben als in unserer Auffangstation. Wir suchen hundeerfahrene Menschen ohne Kinder in einer ländlichen Umgebung, die dem 32 cm kleinen Kerl ein ruhiges Zuhause geben möchten.

    Kontakt:
    Tiere in Spanien e. V.
    http://www.tierhilfe-in-spanien.de/papoo_pro/inde…d=1&reporeid=21
    Bitte auf die Seite gehen - die Ansprechpartner variieren - je nach Bundesland.

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Das kann ich gut verstehen, dass Du da fast "unvernünftig" geworden bist. :wuub:

    Ich kann leider nur :daumendruecken: , aber das ganz dolle!