Kleine Wanderung mit Hunden am 9 Juni

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust aus dem Berliner/Brandenburger Raum an der Wanderung teilzunehmen.

    Liebe Grüße
    Jasmin

    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)

    • Offizieller Beitrag

    Nur zur Erinnerung, diesen Sonntag ist die Wanderung.

    Das Wetter soll schön werden. :dance3:

    Also wer am Sonnatg noch nichts vor hat und Zeit und Lust hat, wir freuen uns :zwinker:

    • Offizieller Beitrag

    Danke!

    Das Wetter war toll und die Stimmung erst.

    Das war ja das erste mal und wir hatten keine richtige Vorstellung wir es ankommen wird.

    Heute Morgen füllte sich das Tierheim immer mehr.

    Letztlich waren wir 39! Leute und dementsprechend auch 39 Hunde!

    Bis auf die unverträglichen Hunde bzw. Hunden die es mit den Massen nicht zuzumuten war, war das Th leer!

    Es war nen bissl zu warm aber ansonsten einfach klaase. Es hat alles wunderbar geklappt.

    Und ich wette die Hunde im TH schlafen schon längst :haemisch:

    Es war einfach toll!!!

  • Schöne Aktion!!!
    Aber die Bilders fehlen... :]

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Uns hat die Hundewanderung echt Spaß gemacht! Haben uns mit unserer Prinzessin im ruhigen hinteren Drittel eingereiht und da nette Leute kennenglernt! War ne super Sache, die echt rund lief obwohl ich wegen der 39 Hunde anfangs skeptisch war. Luna war nachm Grillen dann total knülle. Wir sind sehr froh, dass wir auf diese Weise was mit ihr unternehmen konnten, weil sie ja erst in zweieinhalb Wochen mit heim darf. Nicht nur Kompliment an dich Jasmin, sondern auch an alle anderen, die sich so unermüdlich im Tierheim engagieren und versuchen, mal was Besonderes auf die Beine zu stellen oder schlicht und ergreifend den "Betrieb" am laufen zu halten. Respekt allen, die wir da schon gesehen haben, die jede Minute dort verbringen und mithelfen. Und danke auch an alle, die ganz offiziell dort arbeiten und sich um die ganzen Süßen kümmern. Ihr seid ein ganz besonderes Tierheim! Wir werden euch treu bleiben auch wenn unserer Hundekind schon längst bei uns wohnt, fest vesprochen!
    Liebe Grüße, Steffi+Mirko (die neuen "Eltern" von LUNA)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Steffi!!!!!!!!!!!!!!


    Toll das du dich hier angemeldet hast. :dance3:

    Und ganz ehrlich, so ein niedergeschriebenes Lob das freut einen riesig. Ich leite es gleich mal weiter ans TH.

    Sowas tut einfach gut!


    Ihr und Luna passt so gut zusammen! :jaa:

    • Offizieller Beitrag

    Jaja bin ja schon unterwegs....

    Eine Fotogalerie findet ihr auf unserer HP, ich stelle nur ein paar Beispiele ein...
    http://www.tierheim-verlorenwasser.de/fotos/wanderun…9-juni2013.html


    Luna mit den neuen Dosenöffnern :jaa:

  • :applaus:

    Klasse. Das waren aber noch nicht alle Fotos?!?!?!

    Ich stell mir nur gerade vor. Da gehst du im Wald mit deinem Hund spazieren und dann triffst du auf diese Anzahl von Hunden :ohschreck::ohschreck::biglol::biglol:

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • Neee, wie cool !!!!

    So viele Hundemenschen !!! Klasse !!!

    Aber wir Dagmar schon schreibt - ich hätte da solche 8o gemacht, wenn Ihr mir entgegen gekommen wärt .... ups ....

    Und diese beiden Hübschen hätt ich dann wohl gerne gemopst:

    was ein Dreamteam :herzchen:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !