zu lieb: Arco, belg. Schäferrüde, 3 Jahre, CH Schaffhausen sucht

  • Sodele... Arco war zwar beim Frisör, aber so wirklich sieht man es nicht... :tongue: Er wirkt nur etwas schlanker, aber im September haben wir noch einen Termin.
    Das Bild ist von gestern als meine Freundin mit ihm auf dem Hundeplatz war. Er ist übrigens am Sonntag auch auf einem Pokalkampf im Hunderennen angetreten (ca. 100 Meter). Es war zwar nicht geplant dass er da schon mit rennt, aber ein Versuch wars wert. Und prompt ist er 2. geworden... =) Vor ihm auf Platz 1 war nur ein Malinois aus unserem Verein. Aber das hat sich um nur Zehntelsekunden gedreht. Unsere Hündin war mit 4 Zehntel mehr auf dem 4. Platz...

    @Donna

    Zuvor hatten wir auch eine Malinois-Hündin, die später dann auch eher ein Couchpotatoe war. So garnicht der Rasse entsprechend. :]

  • :herzchen: .. soo toll und ich freu mir nen Wolf dass Du immer wieder berichtest. Habe neulich erst mit Ruth gesprochen wie toll es ist, dass Arco seinen Platz bei Euch gefunden hat.
    Bitte gerne immer wieder Berichte und Bilder .....
    LG Manuela

  • Ich lese und freue mich auch immer mit!!! Bitte mehr davon!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Bild von gestern Abend beim Spaziergang in Richtung Sonnenuntergang...

    Sonntag ist hier bei uns ein Fährtenseminar... da gehen wir auf jeden Fall hin. Zwar erst mal mit unserer Hündin, aber sobald Arco die BH hat können wir da auch mit ihm beginnen. Seine Nase scheint ihm wichtig zu sein... =)

    Wünsche euch allen schon mal einen schönen Sommer(-Urlaub). Werde ab und an mal wieder was hier schreiben und Bilder hochladen.

  • Ein wunderschönes Bild!!!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Ein Bild das vieles aussagt.

    - zum einen ein traumhaftes Bild
    - zum anderen schon fast symbolisch. Ein neues "Dreamteam" am Start in ein aufregendes und geliebtes Leben.

    Ich sag ganz herzlich "Danke" und ich würde mich wirklich sehr freuen wenn Ihr hier weiterhin über dieses neue Leben berichten würdet.

    LG Manuela

  • ist das ein wunderbares Foto von den Zweien vor der untergehenden Sonne.
    Wie herrlich, daß der Schöne endlich einen passenden Platz gefunden hat.
    Vielen Dank, daß er bei Euch wohnen darf.

  • Hi,

    hier ein kleines Video von heute Nachmittag. Habe bissle mit den Hunden im Garten gespielt... ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Viele Grüße!

  • Mal wieder so zwischendurch... mit Pablo, einem Feriengast der für 3 Wochen bei uns ist. Klappt wunderbar... am Samstag kommt dann noch ein zweiter Feriengast für 2 Tage... dann sind die Hunde zu viert. :]

    Ansonsten ist alles bisher super.. seine Leinenführigkeit lässt manchmal noch zu wünschen übrig (außer auf dem Hundeplatz, da läuft er wie eine Eins!), aber es wurde schon um einiges besser. Ich denke, er fühlt sich bei uns wohl... =)

  • Hallo,

    wenn man`s nicht sicher wüsste, würde man denken, die beiden sind Geschwister.
    Ein richtiges Dream-Team! Toll!

    LG Anja

    Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes,
    er ist schneller und gründlicher als ich.

    Otto von Bismarck

  • Immer wieder schön von Euch zu hören und zu sehen!!!
    Die Beiden sind so klasse!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Ein tolles Bild =)


    PS.Allerdings find ich die Kettenhalsbänder nicht schön/ gut...meine Nelly hab ich in der Perrera in Spanien auf einem Foto gesehen mit einer Eisenkette um den Hals, seit da wird's mir da immer anders... :rolleyes: