Bitte Unterschreiben

  • unterschrieben


    Diese Unmenge an Hunden - da kann doch kein Mensch mehr überblicken, wie es diesen Tieren geht. Ist dort überhaupt Hilfe möglich / erwünscht ?

    Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt.
    Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.

  • was für ein Elend ;(
    die Petition ist für mich nur noch in Englisch lesbar..habe keine Übersetzungsfunktion(mehr).
    also..ich frage mich warum zu viele Hunde aufgenommen werden.
    Einfach nur schrecklich ein TH so und mit Menschen zu betreiben die(womöglich alle) nicht tierlieb sind.-Diese Belegschaft und die Führungsetage sollte ,nein müsste,-ausgetauscht werden gegen Mitarbeiter mit Herz und Verstand, und natürlich ein sofortiger Aufnahmestop weiterer Hunde....
    ich frage mich auch, ob dort Hilfe erwünscht wäre.Vielleicht versuchen polnischeTierschutzorgas zu helfen; ich weiß es nicht,man kann es den Hunden nur wünschen das es einige da heraus ,auf PS oder ES im In.-und Ausland, schaffen.

    Die Petition unterschreibe ich bis jetzt noch nicht weil ich mich frage, was mit all den (4000) armen Seelen geschehen würde, wenn das TH geschlossen werden sollte.Wohin dann mit 4.000 Hunden!?
    Als ich die Übersetzungsfunktion noch hatte vor einigen Tagen fand ich darüber nichts.