Bruno Bretone (Mix) sucht ein zu hause

  • ... so, ich nutze mal dieses Thema um einen kleinen Mann vorzustellen der ein zu hause sucht. Er kommt aus bzw. von Mallorca, ist mit sicherheit Bretone drin, vielleicht auch reinrassig.

    Der arme süße ist jetzt hier, brauch dringend ein zuhause und auch ich habe ihn kennengelernt.

    Jagdtrieb nein!! Balljunkey Ja!!

    Der hat beim Gassi gehen immer den Ball in der Schnute. Ein sooo süßer lieber Kerl.

    Ich habe Fotos von ihn auf eine Website gebastelt und auch noch viele Angaben und seine Geschichte versucht wiederzugeben.

    Er sitzt im Hildesheimer Tierheim.


    Website von Bruno


    Vielleicht habt ihr oder kennt ihr ein tolles zu hause für den Klenen. Er ist zu allem und alles super lieb!!

    Liebe Grüße


    Katja

    • Offizieller Beitrag

    ... hab mir die Webseite mal angeschaut. Kompliment!

    Hoffe der Kleine weiss das zu schätzen und findet auch schnell ein passendes Zuhause. =)

    PS: Willkommen im Forum, kc-y.m (was auch immer dieses Kürzel heißen soll!)

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Martin, du schreist ja garnicht *HIER* :P ?

    Hallo kc,
    tolle Seite, der kleine ist aber süß und mit dem Ball ...... :D
    Hoffe, das er schnell etwas findet :) *Daumendrück*
    Hildesheim ist ja bei mir um die Ecke :D

  • WOW !!

    iss ja ne richtige Fotostory.

    ich nimm den Link mal mit.

    wär doch gelacht, wenn die "Schokonase" nicht schnell nen passenden Ballwerfer finden würde
    :D


    Gruss
    Gekko

    Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Zickenmaus
    Martin, du schreist ja garnicht *HIER* :P ?

    Doch schon... "HIER (ist leider kein Platz für einen weiteren Rüden....)" ;(

    Dat wäre genau wieder ein Schnuffi nach meinem Geschmack... wobei er noch ein bißchen jung ist... ich hab ja eher die Senioren-Abteilung gepachtet... ;)

  • Zitat

    Original von Gekko
    wär doch gelacht, wenn die "Schokonase" nicht schnell nen passenden Ballwerfer finden würde :D
    Gruss
    Gekko

    8o Oje, wo solln das Hundi dann landen und wer hat soviel Kraft, den Ball zu werfen, wenn der Hundi dranklebt 8o . tztztz Gekko, du nu wieder :D

  • Martin hat gesagt er kriegt 3 SAT(T)


    also


    :D :tongue: :D :D :tongue: :D :D :D :D


    Gruss
    Gekko

    Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

    • Offizieller Beitrag

    Gekko... fang jetzt hier nicht an die Leute zu verwirren indem du die Foren durcheinander wirfst... :rolleyes:

    Außerdem sind meine beiden vorhandenen garantiert nicht der Meinung, daß hier auch 3 satt werden... die armen, armen Hundchen leiden nämlich immer unter Hunger (was die kleinen Dicken körperlich geschickt zu verbergen wissen...) ;)

  • ich werf keine Foren durcheinander,


    Ich informiere nur.


    :D
    Gruss
    Gekko

    Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

    • Offizieller Beitrag

    Das was du machst heißt "intrigieren"... nicht informieren... :D

  • AUUUUUUUUUUUUUUUFPASSEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

    • Offizieller Beitrag

    Muss ich hier alles alleine machen :ka:

    Hab ich gerade mal die "Website von Bruno" angeklickt - und was finde ich ?

    Zitat

    Bruno ist vermittelt!!!!! Wir freuen uns!!!!!

    Ich mich auch !! :oi:

    Gruss
    Susan

    Der LINK aus dem ersten Beitrag ist noch aktuell (Martin - nicht gucken !!) Neeeeeeiiiiiiiiin - nicht !!!!!

    • Offizieller Beitrag

    Ok... ich schau nicht.... *schiieel*

    Aber zu den "Happy Ends" kommt der Ballkünstler trotzdem.... :zubefehl:

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**